Home  →  Tour-News  →  Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

Zwei Zusatzkonzerte in Dänemark

depeche_mode_universeWeiter geht’s mit zusätzlichen Konzerten im nördlichen Europa. Die Dänen dürfen sich über zwei Auftritte von Depeche Mode im Forum in Horsens freuen. Die Band wird dort am 22. und 23. Februar 2010 spielen. Das Besondere an den Konzerten: Die Spielstätte fasst gerade einmal 6500 bis 8000 Zuschauer. Die Besucher dürfen sich also über eine eher intime Konzertatmosphäre freuen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

127 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe von den vir Konzerten ,wo ich bis jetzt war,bisher Leipzig,Frankfurt und München auf CD.Warte noch auf Hamburg.Muss sagen,die Qualität hat sich bei denen jedesmal verbessert.München ist bisher die beste.War in München aber auch die beste Akustik.Bin mal auf die CD von Hamburg gespannt.

  2. @ JD

    Dann stehe ich also nicht alleine mit meiner Kritik da. Ich finde das sehr seltsam und auch wirklich schade, da ich mich wirklich sehr gefreut hatte auf die Aufnahmen, zumal meine CDs von der letzten Touring the Angel wirklich erste Sahne sind und ich mit einem ähnlichen resultat für die aktuellen Aufnahmen gerechnet habe. Und nun sowas! Hatte eigentlich vor mir nochmal 3 Aufnahmen zu bestellen, sobald die Tour fertig ist. Das werde ich mir aber überlegen wenn sich qualitätstechnisch nichts bessert und werde diesmal warten, bis man in die Stücke probereinhören kann.

  3. @111

    also ich habe den download für das conci in ffm (12.06.09) auch erst ende juli erhalten… die sind bei live-here-now echt lahm… mit dem cd versand wird es vermutlich sogar noch länger dauern…

    also hab´geduld & check regelmäßig die homepage…

    ich hatte schon beschwerde emails an mute geschrieben, die mit live-here-now in contact stehen. mute antwortet wenigstens im gegensatz zu live-here-now, aber schneller geht´s dadurch leider auch nicht :-( …

    take care & stay depeched ! :-)

  4. Hallo Olaf,

    habe bei live here now CD´s für München und Berlin bestellt. Die Berliner CD kam vor 1 Woche, die für München am Dienstag.
    Du bekommst außerdem von Sandbag eine Benachrichtigung bevor verschickt wird.
    Da meine Konzerte im Juni waren (Hamburg am 1. Juli?) musst Du vielleicht noch ein bisschen Geduld haben. Ich war auch ganz hibbelig und hab´jeden Tag auf den Postboten gewartet. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt! Erneut Gänsehaut- feeling!

    Gruß Ayla.

  5. fette vorfreude auf Oberhausen @Matze weisst du ob ne fan aktion oder was anderes geplant ist ??? Freu mich über infos von allen die nach Oberhausen kommen

  6. @ Olaf Wieselow

    Ich gehe davon aus, dass das HH Konzert einfach noch nicht fertig ist. Ich habe mir Tel-Aviv, Frankfurt und Hamburg im 3er Pack bestellt. Ausser Hamburg sind inzwischen alle CDs angekommen. Ehrlich gesagt hoffe ich auch sehr stark, dass sie sich mit Hamburg deutlich mehr Mühe geben als bei den anderen beiden Konzerten – siehe meinen Beitrag etwas weiter vorne zur Qualität der neuen Live-Aufnahmen.

  7. @Fatalist:

    Habe vor ein paar Tagen die LHN-CD von Berlin bekommen. Die Soundqualität ist nach meiner Meinung unter aller Würde. Da klingen alte Bootlegs vom Tape manchmal besser. Einfach eine Schande!

  8. @ Olaf Wieselow
    Ich habe wenige Tage nach dem Frankfurt-Konzert die CD bestellt. Der Betrag wurde sofort abgebucht. Die CD hatte ich zu Beginn der letzten Woche zugeschickt bekommen. Da das Konzert in HH ca. 3 Wochen nach FFM war, denke ich, daß Du die CD im September bekommen wirst.

  9. Ja, ich hab mir die HH-CD auch bestellt… Ist erst ab anfang September lieferbar!!!

  10. Ich hab ne Frage zu einem anderen Thema, aber vielleicht weiß einer von Euch mir zu helfen.
    Folgendes…

    Ich habe bei „live here now“ eine Konzert-CD vom HH-Konzert bestellt. Ist mittlerweile über sieben Wochen her, noch ist nix im Briefkasten gelandet.
    Weiß zufällig jemand von Euch, ob die Produktion der CD´s so lange dauert, oder möglicherweise überhaupt noch nicht begonnen hat??

    Die Live-CD der „Angel-Tour“ war 2006 nach kurzer Zeit im Kasten.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen in diesem Jahr gemacht?

    Danke für Eure mails…

    Olaf.

Kommentare sind geschlossen.