Home > News > Zusatzkonzerte in Bremen, Berlin und Leipzig
- Anzeige -

Zusatzkonzerte in Bremen, Berlin und Leipzig

Depeche Mode werden im nächsten Jahr drei zusätzliche Freiluft-Konzerte in Deutschland geben: Unter dem Motto „Open-Air-2006“ spielt die Band zunächst am 5. Juni 2006 im Bremer Weserstadion. Am 12. Juli 2006 geht es dann nach Berlin in die Waldbühne. Dieser Termin war schon lange im Gespräch und steht jetzt endlich fest. Drei Tage später sind Depeche Mode am 15. Juli 2006 auf der Festwiese in Leipzig zu bewundern. Der Kartenvorverkauf soll am morgigen Samstag beginnen. Bezieher unseres Newsletters werden von uns zum Start benachrichtigt.

Außerdem wurden die Auftritte von Depeche Mode bei Rock im Park (2. Juni 2006) und Rock am Ring (4. Juni 2006) bestätigt.

Karten könnt Ihr wie gewohnt bei Eventim oder Getgo bestellen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner