Zusatzkonzerte in Bremen, Berlin und Leipzig

Depeche Mode werden im nächsten Jahr drei zusätzliche Freiluft-Konzerte in Deutschland geben: Unter dem Motto „Open-Air-2006“ spielt die Band zunächst am 5. Juni 2006 im Bremer Weserstadion. Am 12. Juli 2006 geht es dann nach Berlin in die Waldbühne. Dieser Termin war schon lange im Gespräch und steht jetzt endlich fest. Drei Tage später sind Depeche Mode am 15. Juli 2006 auf der Festwiese in Leipzig zu bewundern. Der Kartenvorverkauf soll am morgigen Samstag beginnen. Bezieher unseres Newsletters werden von uns zum Start benachrichtigt.

Außerdem wurden die Auftritte von Depeche Mode bei Rock im Park (2. Juni 2006) und Rock am Ring (4. Juni 2006) bestätigt.

Karten könnt Ihr wie gewohnt bei Eventim oder Getgo bestellen.

Letzte Aktualisierung: 3.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57
Kommentare

  1. siene
    20.1.2006 - 0:47 Uhr
    57

    Hilfe,gibts noch irgendwo Karten für Berlin??????

  2. 13.12.2005 - 19:05 Uhr
    56

    ist es war das depeche mode nicht als headliner beim rock im ring auftreten?vor kurzen sagte der veranstalter das noch genügend anderer band´s im gespräch sind!!z.b. Oasis,Coldplay,The Clash (god bless you,joe strummer),The Pogues,The Babyshambles

  3. Gaby
    5.12.2005 - 13:58 Uhr
    55

    Hallo! Wie cool!!! Erst DM am 16ten Januar in Hamburg und Fahre natürlich auch im Juni nach Bremen! Juhu!!! Die sind einfach Kult!!! Lass ich mir nicht entgehen. Wünsche Euch allen viel Spass bei den Konzerten.

  4. manuela
    5.12.2005 - 11:29 Uhr
    54

    in leipzig waren 70 000 fans dabei…

    und ich freu mich schon drauf in leipzig auch dabei zu sein…

    lg an die ganzen fans…

    cu manu

  5. OrangeEBB
    5.12.2005 - 11:22 Uhr
    53

    Mal eine kurze Frage an alle Leipziger. Wieviel Personen waren damals bei der Exciter-Tour auf der Festwiese? Leider war es für die hinten stehenden Leute soundmäßig nicht so das Wahre. Erzählten dort so einige. Habe davon vorne im abgesperrten „Handbändchen“-Bereich nicht so viel mitbekommen. Bräuchte trotzdem mal´ne Zahl.

    Danke, Grüße an alle.

  6. Genervt
    5.12.2005 - 11:20 Uhr
    52

    Eventimbestellung seit 2 Stunden versucht. Ständig ERROR oder überlastet. Es ist der Hass!!!!! :-(

  7. OLLI
    5.12.2005 - 11:20 Uhr
    51

    HI…………

    Habt Ihr es gut,schnief.Ich bin Berliner und habe keeene Karte für irgendein Konzert in Berlin.Wenn man kein Internet hat,dann ist man total aufgeschmissen!Ich hasse Marek Lieberberg!!!Das ist das grösste *** für mich.Das kann jeder lesen,das der *** fast alle Karten übers INET verkauft!!!Wozu gibt es noch Theaterkassen???
    Viel Spass allen,die Karten haben und mir bleibt nur die Hoffnung,das eines der Rock am Ring oder Rock im Park auf MTV gezeigt wird….

    — Kommentar des Admins: —
    Beschimpfungen werden hier nicht geduldet. Im übrigen hast Du es Deiner eigenen Bequemlichkeit zu verdanken, dass Du keine Karten hast. Es gibt nämlich noch immer welche für beide Berliner Konzerte zu kaufen: bei ganz normalen Theaterkassen.

1 4 5 6