Home > News > Zusatzkonzerte: Der Vorverkauf hat begonnen!
- Anzeige -

Zusatzkonzerte: Der Vorverkauf hat begonnen!

Open Air 2006 Der Vorverkauf für die „Open Air 2006“-Konzerte in Deutschland hat begonnen. Orte und Termine sind: Nürnberg (2. Juni, Rock im Park), Nürburgring (4. Juni, Rock am Ring), Bremen (5. Juni, Weserstadion), Berlin (12. Juli, Waldbühne, ) und Leipzig (15. Juli, Festwiese).

Tickets könnt Ihr wie gewohnt bei Eventim oder Getgo bestellen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner