Zusatzkonzerte: Der Vorverkauf hat begonnen!

Open Air 2006 Der Vorverkauf für die „Open Air 2006“-Konzerte in Deutschland hat begonnen. Orte und Termine sind: Nürnberg (2. Juni, Rock im Park), Nürburgring (4. Juni, Rock am Ring), Bremen (5. Juni, Weserstadion), Berlin (12. Juli, Waldbühne, ) und Leipzig (15. Juli, Festwiese).

Tickets könnt Ihr wie gewohnt bei Eventim oder Getgo bestellen.

Letzte Aktualisierung: 3.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

58
Kommentare

  1. Iris
    12.12.2005 - 17:26 Uhr
    58

    Gerade (12.12. ca 17 Uhr) hat ein Kollege noch Karten für den 13.07. gekauft. Und zwar bei Dussmann (Berlin Friedrichstrasse) im Kartenvorverkauf. Es sollen noch ein paar da sein…..

  2. angel
    9.12.2005 - 20:50 Uhr
    57

    depeche mode
    festwiese leipzig, 15.7.2006 ich komme!!! ENDLICH nach 16 jhren als fan und das hab ich meiner mum zu verdanken. die alte dame ist zwar echt verrückt hat mich aber zu DM gebracht, danke mama. und meine beste freundin ist auch dabei!!!danke martin, dave und andrew!!!!wir werden ab 6.00h auf der festwiese verharren!!!!
    noch 214 tage und dann seh ich depeche mode.
    gruß an alle die auch nach leipzig kommen, meldet euch doch ml bei mir!
    nirvana1989@hotmail.de

  3. Blackcat Ines
    8.12.2005 - 20:40 Uhr
    56

    @Basti

    Ein riesen großes DANKESCHÖN an dich!
    *knuddelz*

    Ohne dich würde mir das Konzert glatt entgehen. Du weißt garnicht, wieviel mir das bedeutet!

    Leipzig, wir kommen!

  4. hansa berlin
    7.12.2005 - 18:16 Uhr
    55

    nee, gehe am 18.01. in berlin in die halle und am 12.07. in die waldbuehne. uebrigens schoen das dm berlin doch nicht ganz vergessen hat, oder….

  5. Rainer
    7.12.2005 - 10:41 Uhr
    54

    @hansa berlin, schön von Dir etwas zu lesen. Ja klar ,sehen uns in der Waldbühne und Velodrom ? Fährst Du zufällig am 20.01. nach Düsseldorf? (LTU Arena) Fahre bis jetzt alleine mit dem Zug von Schönefeld dort hin.

  6. amy
    6.12.2005 - 23:12 Uhr
    53

    ….ja so kann es gehen, zum Jaresbeginn DM und weils so schön war gleich noch mal am 13.07. juhu,.. lieber Betreiber dieser Homepage vielen, vielen Dank

  7. elchmann
    6.12.2005 - 20:37 Uhr
    52

    Angesichts der hohen Preise wollte ich eigentlich kein DM-Konzert besuchen… aber ein open-air – Konzert war leider doch zu unwiderstehlich für mich ;-)
    Und dann auch noch im Heimstadion meines Lieblingsvereins…

  8. hansa berlin
    5.12.2005 - 16:35 Uhr
    51

    na rainer, da wurden unsere rufe aber doch erhört, oder. sehn uns in der waldbühne….

1 4 5 6