Interview mit Martin

„Zurück nach West-Berlin!“

Martin im Interview mit Electronic BeatsIn einem neuen Interview mit Electronic Beats erzählt Martin Gore über die Tour-Partnscherschaft mit der Deutschen Telekom und seine Zeit in West-Berlin. Dabei berichtet er sehr anschaulich, wie ein DDR-Grenzer seinen Übertritt in den Osten der Stadt abgelehnt hat. Ihr solltet Euch das Video unbedingt anschauen.

Zu Wort kommt auch Band-Manager Jonathan Kessler, der über den Wandel der Musikindustrie und seine familiäre Beziehung zur Band spricht.

Martin L. Gore (Depeche Mode) Interview Trailer - Electronic Beats

Letzte Aktualisierung: 4.7.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

27
Kommentare

  1. 5.7.2013 - 6:47 Uhr
    10

    Martin L. Gore spricht deutsch

    Einfach süß wenn Martin deutsch spricht, sollte er viel öfter machen…. :-)

  2. Dressed in Red
    5.7.2013 - 0:11 Uhr
    9

    Ich sehe, das mega-lange Interview mit Dave ist inzwischen online:
    http://www.electronicbeats.net/en/features/interviews/through-that-darkness-youll-find-the-light-a-j-samuels-interviews-depeche-modes-dave-gahan

    2015 wird das erste Jahr in der Bandgeschichte sein, in dem die Band alle Rechte an allen ihren Songs hat und keine Rechte mehr bei irgendeiner Plattenfirma liegen.
    „Most importantly, in 2015, we’ll be able to get control of our entire catalogue. We’ll own it. It won’t be in limbo. After Delta Machine, we’ll be in real control.“

  3. 1982-Fan
    4.7.2013 - 23:50 Uhr
    8

    Martin – wir lieben dich !!! :-)
    Wir würden sooo gerne mehr Deutsch von dir hören! Du kannst es doch noch so gut! Ich freue mich sehr, morgen wieder deine schönen Lieder in Düsseldorf zu hören. Bei „Home“ geht mir das Herz auf! SEE YOU!

  4. Martinshandtasche
    4.7.2013 - 23:02 Uhr
    7

    2015

    @ dressed in red

    und was ist 2015???

  5. Dressed in Red
    4.7.2013 - 22:27 Uhr
    6

    In der letzten (kostenlosen) Print-Ausgabe der „Electronic Beats“ ist eines der wohl längsten DM-Interviews aller Zeiten drin, hatte hier schon mal darauf hingewiesen… Darin erfährt man z.B., warum 2015 für DM ein ganz besonderes Jahr wird (nein, kein Jubiläum ;) )…

  6. Matthias
    4.7.2013 - 21:20 Uhr
    5

    …oder wars die Exciter-Tour!?
    Ist schon zu lange her.

  7. Matthias
    4.7.2013 - 21:19 Uhr
    4

    Ich mag es, wenn Mart Deutsch spricht… ;-D
    Da werden Erinnerungen wach an die Singles-Tour 1998 in der Waldbühne… Ich sage nur „RUHE!“…

  8. Walter Albricht
    4.7.2013 - 20:08 Uhr
    3

    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

  9. Heike
    4.7.2013 - 19:57 Uhr
    2

    Trailer?

    Das heißt hier können wir noch mehr erwarten?

  10. Kläuschen
    4.7.2013 - 19:57 Uhr
    1

    Ganzes Interview?

    Gibt es irgendwo auch das ganze Interview zu sehen? Dies sind ja nur Ausschnitte.