Home / Depeche Mode News / ZDFKultur zeigt Number One mit Depeche Mode
TV-Tipp

ZDFKultur zeigt Number One mit Depeche Mode

Seit September strahlt der Digitalsender ZDFKultur neue und alte Folgen des Musikmagazins „Number One“ mit Markus Kavka aus. Am kommenden Montag, den 3. Dezember 2012, wird um 20:15 Uhr die Sendung über Depeche Mode wiederholt, die erstmals im November 2009 ausgestrahlt wurde.

Wer den Sender nicht empfangen kann, kann sich auf der Webseite zum Magazin unter www.numberone.zdf.de die Sendung ab 17 Uhr online anschauen. Einen Trailer ist dort bereits zu sehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Vorverkauf in Düsseldorf läuft ja voll beschissen. Da ich nur an Konzerte gehe, wo die Stadien restlos ausverkauft sind, habe ich meine besten Front of Stage Plätze auf Ebay für Euro 200 reingestellt. Hab schon zwei Gebote drauf…Tsse…

    War ja auch ne idiotische Idee, zwei Konzerte in Düsseldorf zu buchen. Wenn sie nicht mal eins füllen. U2 hätten es sicher dreimal gefüllt.

  2. Komisch. Ich erinner mich noch daran, dass die Sendung geändert ausgestraht werden sollte mit neuem Material…

  3. @schuelbe

    M. K. zerfließt doch bei jeder Band vor lauter Ehrfurcht ;-)

  4. Schön

    Schau ich mir mal an, habe ich vor 3 Jahren irgendwie verschlafen ;-)

  5. 2009 kam das, ist das echt schonwieder so lange her???
    Trotzdem werd ichs mir nochmals geben, schon allein um zu sehen wie schön M. K. vor Ehrfurcht zerfließt!

    Aber wem von uns würde es anders gehen?

    Gruß schuelbe

  6. Schön für alle die, die es noch nicht gesehen haben.
    Ich für meinen Teil bin doch ein wenig gelangweilt von dem Brei der da immer wieder aufgewärmt wird.
    Wäre doch mal schön, noch was neues vom kommenden Album zu hören – kaufen sich ja doch wieder die meisten von uns. Oder anders, mal was neues von DM zu hören das auch Kultstatus entwickeln kann.
    Einen Track durften wir hören, der noch nicht mal gemastert…. und jetzt?

    Tickets haben sich bereits wieder wie warme Semmeln verkauft, und das, ohne zu wissen was uns erwartet. Verrückt diese DM-Gemeinde, ertappe mich ja selbst dabei, immer wieder hier vorbei zu schauen in der Hoffnung neue News zu erfahren.
    Naja, in diesem Sinne, schaut euch den DM-Fan Kavka (nochmal) an und schwelgt in Erinnerungen.
    Und für die Konzerte bitte nicht vergessen: Bei der Zugabe von NLMDA schön die Arme heben……….und links und rechts und links……

  7. Also: Hab gerade bei ZDF Kultur geguckt, es kommt am
    Montag um 20.15Uhr, also am 03.12.2012!

    Allen viel Spaß beim Gucken!

  8. Irgendwas stimmt nicht. Montag? 28. November? Ist der nicht heute aber halt Mittwoch oder hab ich einen fehlerhaften Kalender? ;-)

Kommentare sind geschlossen.