Yazoo – Veröffentlichen Boxset!

YazooIm Mai 2008 ist es soweit! Mit „In Your Room“ erscheint ein 4 CD/DVD Boxset, das sowohl die beiden Originalalben in digital remasterter Version, B-Seiten und Remixe als auch neue Interviews mit Vince Clarke und Alison Moyet und die Videos von „Don’t Go“, „The Other Side Of Love“, „Nobody’s Diary“, „Situation (1990)“ und „Only You (1999)“ enthalten wird.

Das komplette Tracklisting des Boxsets sowie die optische Aufmachung stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Diese Informationen gibt es dann demnächst bei uns!

Letzte Aktualisierung: 22.1.2008 (c)

7
Kommentare

  1. impossible
    22.2.2008 - 10:06 Uhr
    6

    Eine tolle Idee. Die Musik von Yazoo war für mich damals neben Depeche Mode die einzige Alternative, wenn es elektronische Musik ging. Keine andere Band (Kraftwerk natürlich ausgenommen) hat es bisher verstanden, so genial minimalistisch elektronische Klänge zu verarbeiten wie Yazoo.
    Ich freu mich drauf.

  2. 24.1.2008 - 19:58 Uhr
    5

    die sache mit den remasterten alben ist nicht schlecht. frage mich nur, ob es sinnvoll ist, dann auch noch auf tour zu gehen. kann man es nicht einfach mal dabei belassen, dass es eine bnad nicht mehr gibt? immer wieder reunions und noch mal reunions. das hält man doch nicht mehr aus.
    und nur, weil vince clarke mit erasure nicht mehr so erfolgreich ist, yazoo zu reanimieren ist nicht wirklich ein toller plan. ich sehe es schon, dass vince in 5 jahren plötzlich mit depeche mode wieder auftritt. hauptsache die kasse klingelt. eigentlich hätte ich auch alison moyet mehr stil zugetraut. wollte sie doch jahrelang gänzlich mit der yazoo-geschichte nichts mehr zu tun haben.

  3. westroamer
    23.1.2008 - 11:38 Uhr
    4

    puuh! hatte gerade überlegt, mir beide originalalben auch auf cd zu kaufen, da ich bisher nur die best of hatte. dann warte ich bis mai und hoffe auf yazoo live in germany im sommer!!!

  4. spiritfeel
    23.1.2008 - 9:45 Uhr
    3

    Super Idee mit dem Boxset.

    Schade nur, dass sie eine kleine Mini-Tour in UK machen. Ich würde sie gerne auch mal in Deutschland spielen sehen.
    Aber vielleicht bekommen sie ja noch Lust auf mehr.

  5. easytiger157
    23.1.2008 - 9:21 Uhr
    2

    genial …

  6. 23.1.2008 - 5:58 Uhr
    1

    Yazoo with „h“