Home > Magazin > X-Divide – Debüt steht in den Startlöchern
- Anzeige -

X-Divide – Debüt steht in den Startlöchern

Von Ronny
/

Nachdem das deutsche Duo X-Divide auf ihren beiden Demos mit lupenreinen Synthiepop überzeugen konnte, folgt am 12.02.2010 mit „X“ endlich die Debüt EP. Produziert wurde „X“ u.a. von Vasi Vallis (NamNamBulu, Frozen Plasma etc.), mit dem die Band zur Zeit noch an weiteren Songs für ihr erstes Album werkeln. Dieses soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

X-Divide werden darüber hinaus auf der kommenden In Strict Confidence Tour in Frankfurt als Support zu sehen sein.

Die Tracklist der „X“-EP:

01. Forever
02. My Love is ….
03.Sometimes
04. Mirrors
05. Sympathy (NamNamBulu Remix)
06. Forever (Endanger Remix)
07. Forever (Shiv-r Remix)
08. Forever (Musikvideo)

http://x-divide.de

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner