„Wrong“ Nummer eins in den SWR3-Hörercharts

Vor einer Woche hatte wir Euch aufgerufen, bei den SWR3-Hörercharts für die neue Depeche Mode-Single „Wrong“ abzustimmen, die als Neuvorstellung zur Wahl stand. Offensichtlich sind viele von Euch unserem Aufruf gefolgt, denn „Wrong“ konnte auf Anhieb an die Spitze der Charts stürmen. Sensationell!

Letzte Aktualisierung: 9.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

111
Kommentare

  1. DM a.D.
    21.3.2009 - 23:58 Uhr
    111

    @Nitzer Depp

    Das dein Name Programm ist, und du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dass brauchst du mir nicht sagen, dass lese ich in jeden deiner Kommentare.

    Aber irgendwann wirst du auch mal den Druck in deinen Kopf los.

1 10 11 12