Home > News > „Wrong“ in die SWR3-Hörercharts wählen
- Anzeige -

„Wrong“ in die SWR3-Hörercharts wählen

swr3Depeche Mode sind mit „Wrong“ in dieser Woche Neuvorstellung für die SWR3-Hörercharts. Damit der Song möglichst hoch einsteigt und er bei SWR 3 vielleicht bald auf „Heavy Rotation“ läuft, müsst Ihr kräftig für „Wrong“ abstimmen, und zwar auf der SWR3-Homepage (ganz unten).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. frag mich mal wieder, was das hier soll?! „Wrong“ ist seit jahren das erste wirkliche DM-Lied….einfach super….aber in SWR3——-also ich hab das wirklich oft an—–hab ich den titel nicht zu hören bekommen!?! (bis auf die Einspielung kurz vor dem Echo-Auftritt….)
    aber das liebe ich seit jahrzenten an DM. Sie scheinen mega populär (von wegen zeitgeist—haha) und sind doch so ein insider. leave in silence.

Kommentare sind geschlossen.