201
Kommentare

  1. darkangel
    23.2.2009 - 14:41 Uhr
    180

    @Right
    …eben ein Kurz-alptraum-film und kein Musikvideo mit den 3 Jungs, die sieht man ja „fast“ gar nicht – schade!!

  2. Matze
    23.2.2009 - 14:39 Uhr
    179

    @ darkangel

    danke für den link, ist je ein mega geiles video……..supi ;-))

  3. licdamic
    23.2.2009 - 14:39 Uhr
    178

    @bowie76

    Und Peter Gordeno steht auf der Bühne, weil er so ein hübscher Bursche ist?!

  4. bunbury2008
    23.2.2009 - 14:37 Uhr
    177

    Ich weiss es!!!!!!!! Ja!!!!!!!

    Der perfekte DM – Song heisst

    „RIGHT“

    written by Martin L. Gore
    mixed by Alan Wilder
    produced by Flood
    Video by Anton Corbijn

    und der Knaller das Ganze in dem Superjahr 1990, weil
    Daniel Miller Zeitreisen möglich gemacht hat. Juhu!!!!!!!

    Alle Glücklich??

  5. Right
    23.2.2009 - 14:36 Uhr
    176

    Nee, da passt alles, das ist absolut perfekt umgesetzt, ein Horrorfilm in 3min verpackt und den Soundtrack liefern DM. da läuft einem wirklich ne Gänsehaut über…

  6. darkangel
    23.2.2009 - 14:31 Uhr
    175

    …seltsames Video – eben WRONG od. besser Alptraum – wäre vielleicht doch besser gewesen sie hätten Anton ran lassen !!

  7. Right
    23.2.2009 - 14:30 Uhr
    174

    Also da Video ist tatsächlich „krass“ man kann sagen was man will aber irgendwie erfinden sich Depeche Mode wirklich immer wieder neu. Glückwunsch zu Wrong, extrem gelungen.

  8. J.ohn
    23.2.2009 - 14:27 Uhr
    173

    Tolles Video, bei mir muss jetzt „home“ auf die 2 abtretten und Wrong auf die 1, ganz spontan entscheide ich mal dass das für meinen!!! Geschmack das beste dM Video ist. Danke für den Link! :-)))

  9. Told you so
    23.2.2009 - 14:24 Uhr
    172

    Oh ha, wenn ich diesen Stuss höre! Retro, Retro, Retro ….
    DAS SIND DEPECHE MODE!!!
    Rennen hier nur Leute rum die in den 80ern noch mit ´ner Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind, bzw. wenn an die überhaubt schon zu denken war?!

    Ooooohhhhhh

  10. 23.2.2009 - 14:19 Uhr
    171

    @darkangel: Geil, danke für den Link!

    Das ist ja der reinste Albtraum…. Krass!!