„Wrong“ – die Formate

Letzte Aktualisierung: 24.2.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81
Kommentare

  1. Vanguard
    27.2.2009 - 2:22 Uhr
    70

    Ich finde es lustig wenn einige hier verwundert darüber sind, das „Oh well“ einerseits als „exclusive“ Bonus-Track angekündigt sind, und andererseits als B-Side auftaucht.
    Die Bonus-Tracks sind die B-Sides der kommenden Singles !!
    Vielleicht mit einer Ausnahme, damit sich die deluxe edition noch lohnt.

    Wenn insgesamt 18 Tracks eingespielt wurden,
    und 13 plus 5 auf der deluxe edition erscheinen, dann dürfte es ja keine B-Sides geben.

    comprende ?

    Oder wurden gar mehr als 18 Tacks eingespielt ?

  2. stephen_w
    26.2.2009 - 17:57 Uhr
    68

    Die EMI hat heute das hier gemeldet:

    „Am Freitag, 27.02.2009, gibt es um 19 Uhr die TV Videopremiere der neuen Depeche Mode Videos zu „Wrong“ auf MTV.

    Bei MTV.de gibt es das Video schon vorab zu sehen. Es lohnt sich!!!“

  3. rummburrak
    26.2.2009 - 16:37 Uhr
    67

    @???

    Ich hab Wrong schon bei „RSH“ und bei „NDR2“

    gehört.
    rummburrak

  4. gebongt!
    26.2.2009 - 16:02 Uhr
    66

    wrong vinyl-maxis werden bestimmt rauskommen. genaues weiss man noch nicht. bei precious wurden doch zuerst auch nur die details für die MCDs veröffentlicht.
    bin gespannt ob es 12″ only mixe gibt.
    SOTU wird laut depmod.com wohl als doppel 12″ + CD erscheinen. dieses format scheint sich bei LPs zu etablieren.
    inzwischen sind auch bei ebay die ersten wrong radio-promo CDs aufgetaucht.

  5. Gismo
    26.2.2009 - 13:34 Uhr
    65

    @???
    ja wrong kommt hin und wieder bei 1live. die machen auch schon kräftig werbung.

    aber nochmal zu meiner frage, weiß jemand wie das mit der vinyl version aussieht?wann kommt die und gibt es diesmal wieder rmx platten

  6. ???
    26.2.2009 - 13:20 Uhr
    64

    Hat jemand schon Wrong im Radio gehört, bzw. versucht einen Musikwunsch bei den Sendern zu deponieren – ward ihr erfolgreich ?!?!?

  7. Jam
    26.2.2009 - 1:39 Uhr
    63

    Ihr habt sie doch nicht alle.Der Song ist absolut nix besonderes.Vergleicht Ihn mal mit Personal Jesus,I Feel You,Barrel of a Gun,Dream On,Only When I lose myself und Precious.Wrong ist nur knapp vor Dream On.

  8. Torsten
    25.2.2009 - 20:03 Uhr
    62

    Immer wieder lustig, was hier einige Herrschaften bezügliche der neueren Sachen (PTA usw.) von sich geben. Hört am besten die Black Celebration und ahmt vor dem Spiegel Dave nach. Und nicht vergessen, Haare schön geln..

  9. oksmeister
    25.2.2009 - 18:18 Uhr
    61

    @all
    ich bin hier nicht so oft und irgendwie check ichs wohl nicht….
    wo kann ich denn in oh well reinhören und wo steht der Preis für die deluxe edition ?
    früher war ich ja immer vorne dabei, aber online bin ich voll der Legasteniker wies scheint, also lasst mich nicht im Stich :-)