Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / „Wrong“ auf Platz zwei der Single-Charts

„Wrong“ auf Platz zwei der Single-Charts

wrong_prerelease_coverDie neue Depeche Mode-Single „Wrong“ ist gut eine Woche nach ihrer Veröffentlichung auf Platz zwei der deutschen Single-Charts eingestiegen. Depeche Mode mussten sich nur Lady Gaga geschlagen geben, die mit „Pokerface“ weiterhin die Charts anführt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

287 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. SubHuman
    Was SOFAD angeht, sind wir einer Meinung ;)

  2. @Playing the Morbid Angel: ich finde ja „EXCITER“ nicht das schlechteste Album von Depeche Mode (Dream On ist ein guter Song),ich habe es ja auch sehr oft gehört,aber mir fehlen in dem Album die gewissen Sound Finessen,da bietet „ULTRA“ aus meiner Sicht etwas mehr.Das „PTA“ Album ist für mich das schwächste Album was die Band je auf die Beine gestellt hat,da ist „SOTU“ doch auf seiner (bescheidenen) Art vielseitiger.Aber das ist meine Meinung und es ist doch mein gutes Recht sich so zu äussern über „EXCITER“ und „PTA“,genauso das für mich „SOFAD“ das beste Depeche Mode Album ist.

  3. subHuman
    Finde Deine Zuschreibungen von Eigenschaften zu den Alben leider so indiskutabel, dass ich da kaum weiter drauf eingehen kann.
    Ich weiss nicht, was man für Ohren haben muss, um Exciter Soundgequietsche und Schlichtheit zu unterstellen. Es ist eines der ganz wenigen Popalben, in denen z.B. filigrane Clicks’n’Cuts-Techniken zum Einsatz kommen, das findet man sonst nur z.B. bei Björks „Vespertine“. Im Gegensatz zu Ultra hat der Sound nicht nur dadurch eine größere Tiefe.
    Es kommt mir nicht so vor, als hättest Du Exciter überhaupt eine Chance gegeben und Dich drauf eingelassen.

  4. Wieso peinlich, is doch lustig. Die Drei können sich das Lachen selbst kaum verkneifen.

    Kann man auch nochmal auf YouTube sehen.

  5. Die Werbung ist schon ein bissl peinlich! … aber wen juckts!

    Morgen … bzw. heute ist es so weit!!!!

    LECHZ!!!

  6. die saturn-werbung mit martin ist ja koomisch…
    was sollen das eigentlich für 2 bonustracks beim saturn-kauf sein??

Kommentare sind geschlossen.