In loser Reihenfolge stellen wir Euch Coverversionen von Depeche Mode vor. Diesmal wurden wir auf eine Heavy Metal-Version von „Wrong“ aufmerksam. So ungewรถhnlich wie das Cover des Songs ist auch die Herkunft der Band.
Die Musiker von „Another Two Steps“ kommen nรคmlich aus der iranischen Hauptstadt Tehran. Der Iran ist nicht gerade als Ort des gepflegten Metallrocks bekannt ist. Aber das tรคuscht, wie man uns aufgeklรคrte. Es gibt viele Bands in der Repubik, die zwar westliche Musik machen, aber nicht die offiziell auftreten dรผrfen. Und es gibt im Iran natรผrlich auch Depeche Mode-Fans.
Zwei davon sind Hooman Esfandyari (Sรคnger, Bassist und Komponist) und Amir Hosein Sadr (Gitarrist und Drummer), die seit ihrer Kindheit Verehrer von Dave, Martin und Fletch sind. Obwohl die noch junge Band eigentlich ein Duo ist, machen die Beiden ordentlich Wumms. Davon kรถnnt ihr jetzt selbst รผberzeugen – viel Spaร mit Wrong in einer Heavy Metal-Version.
Another Two Steps bei Facebook: https://www.facebook.com/anothertwosteps
Man diese ganzen remix ist doch nicht mehr schรถn. ….muร das eigentlich abgesegnet werden von DM oder kann da jeder wie er Lust hat? ?? Ich muร mir das ja nicht anhรถren,mach ich auch nicht! ! Lieber die originalen oder von der Band eigenst verรคndert dargestellt alles andere oh neeein:-(