Home > News > WOM-Magazin mit Dave Gahan als Titelthema
- Anzeige -

WOM-Magazin mit Dave Gahan als Titelthema

In 80 Tagen um die Seele. Als Sänger von Depeche Mode ist er der Superstar und das Sexsymbol. Mit „Hourglass“ veröffentlicht er nun sein zweites Soloalbum, auf dem er offen und ehrlich wie nie zuvor über seine Zweifel und Ängste singt. Die Reise in das Innere von Dave Gahan, das Interview von Nadine Lischick, gibt es ab sofort im neuen WOM-Magazin, welches unserem Dave ausserdem die Titelstory widmet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner