Home  →  News  →  Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @moni 65:
    Finde ich auch.
    Was hat er bloss eingenommen, daß er immr besser aussieht, je älter er wird?
    (Geb ich meinem dann auch) :o)))))

  2. Danke für den Link echt super sachen dabei aber bei (Waiting for the night – bare -) der Typ der da mitsingt ist ja wohl voll witzig nur schade das man dave und martin dadurch nicht richtig hören kann egal hatte mein spass :-)

  3. Mein Mann ist Dave wie aus dem Gesicht geschnitten, aber er steht mal sowas von gar nicht auf Depeche Mode!!! Zudem nervt es ihn extrem ständig darauf von irgendwelchen Leuten angesprochen zu werden. Als er anfang zwanzig war, hat er sich mal den Spaß gemacht, mitten in Berlin Autogramme zu geben, da ihn eine Horde australischer Fans so bedrängt hat dass er gar nicht anders konnte. Die glauben wahrscheinlich bis heute, sie hätten ein Original in der Schublade.

  4. Ich heiße Dave!……Nein, ICH heiße Dave! Ich heiße Dave und meine Frau heißt auch Dave…;-)

  5. Was machen bloß die Leute die Grönemeyer Fans sind? Oh schau mal der kleine Herbert…der is aber süß ;-)

  6. @jickmagger (71):

    Wie geil ist das denn? Hut ab! Finde ich so cool!

    :o)

  7. @ Ines
    Unser Ältester ist jetzt 10 und heißt David, – bin ich froh das ich mich durchsetzten konnte!

    jick

Kommentare sind geschlossen.