Home  →  News  →  Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

Wohlfühlprogramm für Dave in Berlin

dr_dotWas macht eigentlich Dave Gahan, wenn er nicht gerade 66.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion in Extase versetzt? Ganz klar, er lässt es sich gut gehen. Zum Wohlfühlprogramm vieler Musiker gehört eine entspannende Massage, die den Tourstress lindern soll. Auch der Depeche Mode-Sänger ist da keine Ausnahme und ließ sich in Berlin von einer fachkundigen attraktiven Dame des Promi-Massagedienstes Dr. Dot nach allen Regeln des Muskelknetens verwöhnen. Bilder davon gibt es im Blog von Dr. Dot.

Auf einem Bild ist Dave Gahan mit einem Exemplar des Magazins „Exberliner“ zu sehen, das sich an alle englischsprachigen Berliner richtet und in dem Dave nach der Massage interessiert las. Während der Massage lief übrigens „Sigur Ros“ zur Entspannung im Hintergrund. (Foto: Dr. Dot)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Mädels,

    ich lach mich gerade schlapp über die ganzen Kommentare. Die könnten zu 99% von mir kommen.
    Mein Mann schüttelt immer nur mit dem Kopf, wenn ich beim Konzert (10.06. Berlin) „Dave du geile Sau“ schreie.
    Aber hier gibt es ja etliche Gleichgesinnte ;-)

    … und über Remixe dikutieren die Jungs…grins

  2. Lecker…lecker…lecker….

    Kann man nicht in Worte fassen.

    Sounds of the Universe,
    Tour of the Universe,
    Man of the Universe!

    Mein Erstgeborener wird mal Dave heißen :o)

    An alle, die heute und morgen auf’s Konzert gehen:

    Genießt es bitte, es geht so schnell vorbei…

    See you in Hannover

  3. naja ganz nach unten doch nicht, aber ein bisschen weiter runter

  4. Man,man ,man was für ein MANN.
    Wußten wir Mädels zwar schon immer, aber ich finde der sieht von Jahr zu Jahr immer besser aus. Viel mir schon in Leipzig auf, das er extrem frisch ist. Er hat einfach Charisma eine eine ganz starke Aura !
    Ich möchte tauschen !!!

  5. @ realist: ich hab auch erst gesucht. du musst einfach auf der seite ganz nach unten scrollen.

  6. Nostalgia! Wunderschöner Song. Danke für den Tipp. Den Song kannte ich gar nicht!!! Ist bei youtube ganz leicht zu finden!

  7. Nee, da haben wir uns falsch verstabnden.
    Mir ging es alleine um die Photos mit Dr. Dot und dave gahan.

    Ich weiß bis jetzt noch nicht wo ich die Bilder finden kann…???

Kommentare sind geschlossen.