Home > News > Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!!
- Anzeige -

Merry Christmas!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!!

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode. Wir wünschen allen Besuchern von depechemode.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch im Kreise Eurer Lieben gut gehen und genießt die Festtage :)

Foto: depechemode.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dream on, dream ooooonnnn…

    Mal schaun,wieviele hier die Ironie im Vorgängerpost mitbekommen ;-)

  2. Reunion 2014

    De facto ist Alan in 2014 seit 20 Jahren nicht mehr Mitglied von DM, da er seit 1994 nichts mehr für DM geleistet hat. Die amtliche Erklärung im Sommer 1995 war nur nachgeschoben.

    Die Qualität der Songs hat seit dem merklich gelitten. Das wissen unsere Jungs von DM selbst auch. Nicht umsonst werden bei den Konzerten neben den aktuellen Album-Titeln fast nur Songs aus der Alan-Zeit gespielt. Und diese dann auch so, wie sie Alan für Live-Auftritte arangiert hat.
    Das ist doch nicht schlecht. Im Gegenteil: Alans Arrangements treffen noch heute genau den Nerv der Zeit. Und das wissen auch die Konzertbesucher. Denn mal Hand aufs Herz: So richtig gut ab geht es Live immer zu den Titeln, die Alan noch zu verantworten hatte.

    Ich kann die Leier der Alan-Gegner auch schon nicht mehr hören. Und ich bin mir zu 100% sicher: Wenn Alan DM produzieren wird, dann sind alle wieder vereint und der Sound wird so genial werden, wie er bis zu SOFAD mal war.

    Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es in 2014 eine Reunion geben wird. 2015 dann die Studio-Session. Und Mitte 2015 die erste Single unter Alans Feder. „Save and Construct“ wird der Arbeitstitel lauten.

    Prosit.

  3. Die ewig gleiche Leier, hört das denn NIE auf?

    Zum Glück ist schon das nächste Thema am Start
    und ich wünsche Sven und allen Fans/Lesern
    einen fröhlichen selbigen ins nächste Jahr!

  4. @zero815

    Erstens sind DM auch ohne alan der hammer, zweitens bezweifel ich, dass 2014 ein neues album kommt und drittens ist alans ausstieg nächstes jahr erst 19 jahre her ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Reunion 2014

    Ich hoffe, alle können die besinnlichen Tage bis zum 6.1. nutzen, um mal abzuschalten und vielleicht auch mal ein paar ruhige Stunden zum Hören der Meisterwerke unserer favorisierten Protagonisten zu finden. Alles um Personal Jesus bietet sich geradezu an.

    Für 2014 wünsche ich mir eine Reunion von DM mit Alan Wilder. Nicht unbedingt gleich wieder als Bandmitglied, aber vielleicht als Produzent für ein neues Album. Er würde den notwendigen professionellen und zugleich künstlerischen Touch zurück in die Aufnahmen bringen, den die DM-Songs unbedingt verdient haben, aber seit der Ultra nicht mehr genießen durften.

    Ich glaube, 2014 ist ein gutes Jahr für eine Reunion. 20 Jahre nach der Trennung sollten genug sein, um erwachsen mit den damaligen Zerwürfnissen umzugehen und offen, für neue musikalische Experimente, Depeche Mode in ein neues Zeitalter zu bringen.

    Denn alles andere wäre nur das gleiche Gepiepse und Geschnurpse um die eigentlich genialen Sounds von Martin. Ne dritte Auflage von Exciter wollen sich DM sicher nicht antun.

    In dem Sinne: Prost auf die Reunion in 2014!

  6. MERRY CHRISTMAS !!!

    Ich wünsche der Band und ihren Familien, allen DM-Fans, sowie den Lesern und Machern dieser Seite ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    STAY DEPECHED !!!

  7. Merry X-mas

    Grüsse aus den Niederlanden an Alle die die beste DM Site im Netz lesen.

  8. Merry Christmas

    Wünsche allen DM-Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz großen Dank an die Macher dieser Seite! Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, besuche die Seite wirklich täglich!
    Hoffe unsere Jungs bereiten uns noch viele Jahre ganz viel Freude!

  9. Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und Schöne Tage! Seit März nun besuche ich diese Seite, und ich bin positiv überrascht und werde sie auch weiterhin besuchen. Also auch vielen Dank an Sven Plaggemeier plus Team. Weiterso! ……Und natürlich wünsch ich auch DM schöne Weihnachten;)

  10. Merry Christmas

    Schöne Weihnachten und einen Rutsch auch von mir allen Depeche Mode Fans

  11. Frohe Weihnachten! http://www.youtube.com/watch?v=nI9mhWYRXBo

    Ich wünsche allen Depeche Mode Fans ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    @subHuman

  12. Was für ein aufregendes Jahr.

    Ich wünsche allen Depechies und den Machern von depechemode.de schöne Weihnachtsfeiertage.

    Gruß, Maria

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner