Home > News > Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!
- Anzeige -

Merry Christmas!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Leute, das Team von depechemode.de wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein paar entspannte Festtage! Auch wir werden ein paar Tage Pause machen und kurz vor dem Jahreswechsel wieder für Euch da sein. Bis dahin: Lasst es Euch gut gehen!

Auf der Facebook-Seite von Depeche Mode wurden in den vergangenen Wochen ältere Weihnachtsgrüße der Band veröffentlicht. Wir haben sie für euch zum Durchklicken in eine Galerie gepackt.

Depeche Mode Christmas Cards

[nggallery id=117]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ all

    Sorry I’m late.
    Merry Christmas and a happy New Year!!!
    Stay depeched!!!
    See you

  2. Ich wünsche als aller erstes das Team von depechemode.de die uns mal wieder mit allen wichtigen Neuigkeiten durch Jahr geführt haben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dave, Martin und Andy wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest mit ihren Familien. Und hoffentlich hört man bald wieder etwas von den dreien.
    Bis dahin Depeche Mode forever!!!!:-))

  3. Frohes Fest… vor allem unseren Göttern: Dave, Martin, Andy, Chris, Peter sowie ihren Familien und der gesamten Crew…
    Vor allem auch Dir Sven, vielen Dank
    und dem lieben Erik ;) außerdem firstlove und Uwe Grund
    und… allen anderen Fans

    • Hey alex-c, nun bin ich ja etwas spät dran, um dir noch ein Frohes Fest zu wünschen. Ich hoffe, du hattest ein paar entspannte Tage mit den Menschen, die dir wichtig sind. Bei uns ging es zuweilen recht turbulent zu. Volles Haus:> jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich habe etwas Zeit, um mal wieder hier zu stöbern. War völlig überrascht, hier deinen Gruss zu lesen. Danke! Bin ein bisschen wehmütig. Letztes Jahr um diese Zeit lagen noch einige Konzertbesuche vor mir. Ich wünsche uns allen, dass „unsere Jungs“ bald wieder los legen. Jetzt freue ich mich auf die DM Special Hansa Studio Tour in 2 Tagen. Habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Hihi. Lass es dir gut gehen. Freue mich immer hier von dir zu lesen;) Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören: Kommt alle gut ins neue Jahr !

    • @ firstlove

      Hoffe das Dir die Tour gefällt… zu meiner Schande habe ich es als Berliner Bulette bisher nicht geschafft diese Tour zu machen… ja das kommt davon, wenn man seit langer Zeit woanders wohnt ;)
      Ich hab auch letztens dran denken müssen, an die Karten nach Zürich…
      und bald ist es wieder ein Jahr her.

      Wünsche auch guten Rutsch ins neue Jahr; werde selber am 1.1. ins Warme fliegen.

  4. Ich wünsche den Jungs, dem Team von depechemode.de und allen Fans
    FROHE WEIHNACHTEN
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    • …da möchte ich mich anschließen…Euch allen da draußen ein frohes Fest!

    • Und auch ich schließe mich dem an: Frohe Weihnachten!! Merry Christmas!!

  5. Tipp Konzertplanung für 2015

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich mich riesig gefreut hatte über http://www.depechemode.de von den Kraftwerkkonzerten erfahren zu haben und auch noch Karten ergattern konnte hier ein Tipp für Freunde der Foo Fighters: Konzert am 16.06.15 im AFG Stadion Sankt Gallen! Im Gegensat zum ausverkauften Hamburg-Konzert gbt es da noch Karten.
    LG und schöen Weihnachten

  6. Auch ich wünsche dem depechemode.de-team und allen wahren depeche mode-fans frohe Weihnachten und schöne feiertage im kreise euer liebenden! :)
    Außerdem wünsche ich auch dave, mart, fletch, christian, peter, alan, vince, daniel, anton, jonathan und dem gesamten team von depeche mode frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise ihrer familien und freunden.. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Merry Xmas

      Dir Erik,der übrigen Fangemeinde und dir Sven auch von mir schöne Weihnachten.

    • Hi Erik,
      gerne schließe ich mich Deinen Wünschen an – wenn Du nichts dagegen hast ;-) – und wünsche auch Dir ein schönes Fest und alles Gute für das Neue Jahr 2015 mit viel Gesundheit.

      DM forever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever…

    • Lieber Sven, liebes depechemode.de Team, liebe Devotees hier und – natürlich lieber Erik (Du verbreitest immer wunderbare positive Stimmung) – Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! Let’s all stay depeched and we all see us next time.

    • Vielen dank! :)
      Ich wünsche euch auch noch frohe weihnachten und einen schönen verbleibenden feiertag! :)

  7. frohe weihnachten euch allen.
    mehr habe ich auch gar nicht zu sagen, mir fällt nichts gescheites ein, was mir noch wichtig wäre, und ausnahmsweise auch nichts dummes…..;)

  8. frohe weihnachten wünsche ich allen dm liebhabern ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner