Home / Depeche Mode News / Wir wollen Deine Fotos von der Pressekonferenz!

Wir wollen Deine Fotos von der Pressekonferenz!

Du hast zu den glücklichen Fans gehört, die in Berlin bei Pressekonferenz von Depeche Mode waren? Und Du hast Bilder gemacht, die Du gerne anderen Fans zeigen möchtest? Dann schick‘ sie uns an pk@depechemode.de! Wir zeigen Deine Fotos in unserer neuen Bilder-Galerie, die in den nächsten Tagen online geht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @André
    danke für den Link, werde nun öfters bei euch vorbeischauen – lG

  2. @angel
    schau mal auf meiner seite nach
    http://www.dj-brain.de
    da stehen viele infos- u.a. auch so langsam über die pk und die ersten bilder kommen nach und nach online

    @romer
    also den mitschnitt der pk habe ich bereits auf meinem rechner
    einfach mal kontakt zu mir aufnehmen und dann kann man darüber reden

  3. Hey DM`s ;-)

    joa einige von euch hatten ja echt glück mit der Konfi, aber wie oben schon angemerkt, ist die PK ja im Netz übertragen bzw mitgeschnitten worden. Warum geht diese Seite nich mehr????? :-( is echt übel für die Fans die davon garnichts hatten :-( schade schade

  4. Mit dem Fit aussehen gebe ich vollkommen recht.
    Wobei Marts gelbe Socken? Oh mein Gott.
    Zum Glück hatte ich mehrere Cams nd Video dabei und hatte das Glück ca. 5 meter von denen entfernt zu sitzen.
    Habe mir schon 2 mal das Video der PK reingezogen und hoffe dann auch endlich mal dazu es auf DVD zu bringen.
    Bilder wie gesagt nach weiterer Auswertung. Sind einfach zu viele geworden und ich mache ja noch in dem Webradio wo ich tätig bin eine Sondersendung.
    Aber freue mich auch auf die anderen Bilder, insbesondere von der linken Seite in der Hoffnung das man mich dann auch mal sieht, was ja schwierig ist, wenn man die gesamte PK filmt.

  5. hi depechis,

    war echt oberhammergeil zur PK in berlin.
    Dave sieht mindestens 10 jahre jünger aus und ist fit wie ein turnschuh. Mart wirkt sichtbar entspannt und erholt. Fletch hingegen, leider wieder etwas gewichtszunahme aber ansonsten das pefekte TRIO für die anstehende TOUR.

    Bilder folgen nach auswertung………

  6. konnte leider nicht dabei sein, weil ich noch schule hatte. Jedoch konnte ich mir die Pressekonferenz im Net ansehen, ich würde sie gern wieder mir ansehen wollen, nur leider ist diese seite abgelaufen oder irgendwas geht immer schief. typisch! Freue mich auf eure Bilder :D

    Lg Noname

  7. War das geil!!!! Die drei sahen sooo gut aus und waren echt super Sympatisch und Entspannt! Ich schwebe immernoch auf Wolke7.
    Leider hat meine Kamera kurz vor ihren Auftritt versagt, naja, irgendwas ist ja immer!

  8. Also die PK war einfach nur der Hammer.
    Ich bin immer noch vollkommen begeistert und am Auswerten des Video- und Bildmaterials. Selbstverständlich werde ich einige Bilder zukommen lassen für die jenigen, die leider nicht teilnehmen konnten.

Kommentare sind geschlossen.