Home > News > Wir sind jetzt auch bei Google Plus!
- Anzeige -

Wir sind jetzt auch bei Google Plus!

Google PlusDepechemode.de ist seit heute als eine der ersten Musikseiten auch mit einer Fanpage im sozialen Netzwerk Google Plus vertreten. Ihr findet uns schnell über die Adresse www.depechemode.de/googleplus oder wenn ihr dort nach „Depeche Mode“ sucht. Wir freuen uns, alle Depeche Mode-Fans, Leser unserer Seite, Freunde, Partner, Musiker und Bands in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.

Depechemode.de ist von Beginn an in sozialen Netzwerken aktiv. Bei Facebook (www.facebook.com/depechemode.de) folgen uns fast 11.000 Benutzer, bei Twitter (www.twitter.com/depechemode_de) sind es sogar über 23.000.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also wenn’s mal wieder andersrum kommt, werden alle Facebook-Konten ausgewertet und dann wird alles gegen die entsprechenden Leute verwendet. Und dann werden viele weinen und die Reue wird nichts nützen. Dann reiten unaufhaltsam die apokalyptischen Ringgeister… Saurons Macht wird groß sein…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner