Home > News > Willkommen zurück: Depeche Mode spielen in Oberhausen
- Anzeige -

Willkommen zurück: Depeche Mode spielen in Oberhausen

  Willkommen zurück! Depeche Mode sind nach einem Abstecher in Südamerika wieder in Deutschland, um heute Abend in der Arena von Oberhausen ihr erstes Hallenkonzert der Wintertour zu geben. Mit Spannung wird die Antwort auf die Frage erwartet, ob die Band ihre Setlist geändert und frische Songs ins Programm aufgenommen hat. Bald wissen wir mehr – Depeche Mode sind jedenfalls immer für eine Überraschung gut. Im Vorprogramm treten Soulsavers auf.

Diskussion: Stimmen zum Oberhausen-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Presseberichte zum Konzert:
RP Online: Der Schmerzensmann des Pop
Der Westen: Depeche Mode – Stadionrockgewaltig. (mit Bildern)
Einslive.de: Depeche Mode in Oberhausen (Bildergalerie)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich fand das Konzert von der Stimmung her super. Die Vorband war eigentlich nicht schlecht, aber die Songs waren für eine Vorband zu ruhig.
    Die Setlist war okay, Freelove von Martin fand ich geil. Mein erstes Konzert war 1993, daher hätte ich gerne Master and Servant und Strangelove auch mal live gehört. Somebody fand ich aber auch okay. Ich fand es schade, dass sie Waiting for the night nicht gespielt haben. Da ich aber eine relativ weite Heimreise hatte, war ich doch froh, dass sie pünktlich fertig waren.

  2. oh nein !! Ich wollte in D-Dorf so gerne Strangelove live hören…..mist….hatte mich echt drauf gefreut und nu isses wohl aus der Setlist raus

  3. Setlist aus dem Kopf:

    In Chains
    Wrong
    Hole to feed
    Walking in my shoes
    It’s no good
    Question of time
    Precious
    Fly on the windscreen
    Freelove (Martin)
    Home (Martin)
    Miles Away
    In your room
    I feel you
    Policy of truth
    Enjoy the silence
    Never let me down

    Nur ein Zugabenblock:
    Somebody
    Stripped
    Behind the Wheel
    Personal Jesus

    Müsste so passen.

  4. kurzer nachtrag:

    jezebel wurde auch nicht gespielt….

  5. sind zu hause angekommen! war ich wirklich dabei?!?! es kommt mir jetzt schon wieder so unwirklich vor ;-(

    es war einfach nur fantastisch!! die stimmung bei/zwischen band und fans perfekt!! war ja auch in frankfurt (ja sorry, ich gehöre zu DENEN ;-) und muss sagen, in der halle hat es mir um einiges besser gefallen. sound, sicht, stimmung…top!!

    peace und waiting for the nigt wurden nicht gespielt. dafür miles away, freelove (martin), home und somebody (martin). wundervoll……

    ein perfekter abend! muss jetzt auch erstmal runterkommen.

    ach so…..dave war mal wieder verdammt sexy :-)

    oberhausen, es war toll!!!!

    gute nacht und süße träume!

  6. Statement 8 und 9 machen mich neugierig!!

    Erst nur eine Veränderung („Die Setlist ist bis auf Freelove (MArtin) so geblieben“) ,
    dann:
    „Die Entfernung jeglicher Martin-SOTU-Titel und Müll wie Peace find ich seeeehr gut.“

    ???????????????

    Ich bin so was von gespannt auf weitere Infos!!!!

  7. Vorband, das Schlechteste was ich je gesehen habe. Der Rest einfach nur perfekt. Das letzte mal das ich keine Stimme mehr hatte war bei der Paper-Monsters-Tour. Jetzt wars wieder so weit. Ich krieg kein Wort mehr raus. Die Entfernung jeglicher Martin-SOTU-Titel und Müll wie Peace find ich seeeehr gut. Viel Spass allen bei den kommenden Konzerten.

  8. Die Setlist ist bis auf Freelove (MArtin) so geblieben … Und kein WFTN …

  9. Allen viel fun in O`hausen!!
    Freu` mich auf Hannover!!!

    P.S. Auf dieser Seite (siehe Uhrzeit) ist man der Zeit immer voraus!

  10. öhhmm die Uhrzeit wurde wohl nich nicht umgestellt:-) LG

  11. Ich wünsche auch allen viel Spass, mir kommts so vor, als stünde ich auch grad inner ersten Reihe. BIn ganz arg gespannt auf die Setlist und freu mich auf nächstes Wochenende, danach kann ich hoffentlich wieder klar denken.

    LG Lil

  12. Viel Spaß allen in Oberhausen !!! Ich wäre gerne dabei !!! Ich muß noch 4 Monate bis D-dorf warten !!! Werde morgen im Youtube rumschnüffeln…

  13. Ich wünsch Oberhausen More Than A Party !!!

    Bremen stimm Dich schonmal ein !!!

  14. Ich wünsche allen viel Spass, die hingehen.
    Ich bin schon sehr gespannt, ob es gefallen hat :)

  15. Hey,

    allen super viel Spaß !!!

    Grüßt mir Dave :-)

    Und bitte ganz schnell berichten,wie es war…

    ich muss noch 4 Wochen warten…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner