Home / Depeche Mode News / Wieder Tickets für Konzerte in Düsseldorf erhältlich

Wieder Tickets für Konzerte in Düsseldorf erhältlich

Für die beiden Abschlusskonzerte von Depeche Mode in Düsseldorf sind wieder Tickets erhältich. Sowohl für die Show am 26. Februar als auch für den Auftritt am 27. Februar 2010 in der Esprit-Arena können noch Sitzplatzkarten bestellt werden. Hier geht’s zum Ticketshop von Eventim.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Düsseldorf ???
    Wie schnell doch so EIN JAHR vergeht:
    Am 10.Oktober 2009 haben wir stolz unsere Karten abgeholt…Jaaa, und dann NUR NOCH MAL 4 Monate warten bis der verschobene Termin ENDLICH stattfindet…Ich denke mal, da hatten viele ihre Karten wieder zurückgegeben wegen dieser MIESEN Info-Politik von Eventim…Wir waren auch kurz davor…Und jetzt machen die sich wieder die Taschen voll…“Everything counts…“

  2. Ich frag mich immer mal wieder was wohl nach der Tour passiert!!! Ob das das letzte Album war oder wie lange die Pause wird oder wie viele Alben es noch geben wird…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Ich denke auch, dass für einige Fans der Februartermin einfach ungünstig ist und deswegen wieder Tics auf dem Markt sind. Bin allerdings auch froh, mit dem VVK-Chaos nichts mehr zu tun zu haben und freu mich riesig auf Oberhausen (Land in Sicht!!!) und eben Düsseldorf. Es wird echt Zeit!
    Mal was anderes – gehört eigentlich nicht zum Thema Tics: auf der offiziellen HP ist das dritte Video von SOTU zu sehen – und zwar nicht Fragile Tension, sondern Hole To Feed!?! Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen dazu – keine Sekunde DM im Bild und „Hole To Feed“ bekommt eine ganz neue – nicht immer appetitliche – Bedeutung… Aber seht doch mal selbst.
    Schönen Abend und wir feiern in OB!

  4. mhh…das reizt mich ja doch noch irgendwie..aber erstmal Oberhausen und dann Berlin…grrr…freu mich schon tierisch drauf..und morgen am 26.September: PARTY FOR THE MASSES IN HAMBURG !!!!!

    Wir rocken die Markthalle zu Hamburg!!!

    Schönes Wochenende an alle!

Kommentare sind geschlossen.