Home  →  Tour-News  →  Wieder Restkarten für Tour erhältlich

Wieder Restkarten für Tour erhältlich

Für die kommende „Tour of the Universe“ sind wieder Restkarten bei Eventim erhältlich. Unter anderem gibt es noch reguläre Karten für die Konzerte in Düsseldorf, Leipzig und München. Für andere Konzerte sind spezielle Sitzplätze und Karten im Paket mit Hotelübernachtung im Angebot. Alles Infos zur Tour findet Ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wieso muss das nach zwei wochen erneuert werden? Ich mache das schon bestimmt schon zwei Jahre mit dem Avatar.

  2. hi lisa,

    du mußt auf en.gravatar.com gehen und dich da anmelden (ist einfach und kostet nix). die wollen nur ne email adresse von dir. nach erfolgreicher registrierung kannst du dann das foto angeben, das immer mit deiner email angezeig weden soll. frage mich wie das funktioniert, aber es funktioniert.
    nur leider für 2 wochen. danach muss das erneuer werden. werde also in 2 wochen wieder schwerer vom falschen zu unterscheiden sein.

    an alle:
    ich würde hier gerne mal ein paar backstage erlebnisse lesen, falls vorhanden.

  3. Lisa F. war aus verschiedenen gründen eigentlich erstmal nur ne vorsichtsmaßnahme .. eigentlich heißt das lisa fields .. aber hören tu ich auf bello ;-)

  4. bin übrigens auch ein alter sack aber diesmal will ich wieder vorne sein .. in der waldbühne in berlin kam ich zu spät und konnte gar nicht mehr runter :(

  5. @strangelover der echte ;-)
    wie geht das noch hier mit dem avatar? mich hat zwar noch keiner kopiert aber man weiß ja nie ;-)

  6. kein wunder dass dm selbst die platte als so etwas riesiges anpreisen .. haben die songs ja auch schon 1000mal gehört .. bin zwar noch nicht bei 1000 angelangt aber es ist die dm-platte überhaupt (bei 1000) .. hatte mal ne freundin die hatte ich so einfach erstmal nebenbei (besser als keine dachte ich) und nach einem jahr war und ist sie die größte für mich .. gebt der platte zeit .. bei der nächsten und übernächsten steht sotu in den ranglisten zwischen 1 und 3

  7. Ich bin dieses Mal in Düsseldorf und München mit dabei. München war ein Geschenk.
    Und ich freu mich riesig.
    2006 war ich auch in Düsseldorf, aber dann noch in Leipzig.
    Düsseldorf war nicht so toll, weil ich es nicht mehr mag im Pulk zu stehen, weil man da so wenig sieht. Bin hlt mittlerweile ien alter Sack… In Leipzig war es open air und es gab demnach auch nur Stehplätze, aber die Atmosphäre war toll, klasse Konzert.

  8. meinte das natürlich auch nur ironisch und auf den müll, den hier so manche schreiberlinge verzapfen, bezogen…;-)

  9. Das sind wahrscheinlich Tickets von den den Eventreisen, die keiner haben wollte.

Kommentare sind geschlossen.