Home / Tour-News / Wieder Restkarten für Tour erhältlich

Wieder Restkarten für Tour erhältlich

Für die kommende „Tour of the Universe“ sind wieder Restkarten bei Eventim erhältlich. Unter anderem gibt es noch reguläre Karten für die Konzerte in Düsseldorf, Leipzig und München. Für andere Konzerte sind spezielle Sitzplätze und Karten im Paket mit Hotelübernachtung im Angebot. Alles Infos zur Tour findet Ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ amazondeluxeboxversender

    Da gibt es nur das kleine aber feine Problem, dass Konzerttickets vom Umtausch ausgeschlossen sind und diese Tickets (sollte es tatsächlcih Leute mit so einer dämlichen Denke geben) dann wohl eher auf E-Bay landen würden.

  2. warscheinlich haben ein paar leute die nicht zum „harten(fan)kern“ gehören hier mal ein bißchen im forum gelesen und wollten sich das dann nicht mehr antun…;-)

  3. @ J.

    Was genau hat das nun mit dem neuen Album zu tun, wenn jetzt Karten freigegeben werden, die man bisher zurückgehalten hat?

  4. Na, da finden wohl einige Leute das neue Album nicht so toll?!

  5. Brauch keine Restkarten mehr…5 Konzerte müssen dieses Jahr reichen.

Kommentare sind geschlossen.