Wieder Aktion bei depechemodemerch.com

DM MerchandisingWer bis zum 01.09.2006 auf www.depechemodemerch.com ein T-Shirt kauft, erhält gratis die original Dog Tags dazu. Beim Kauf von zwei T-Shirts gibt es ein Shirt nach Wahl und das Batch-Set gratis dazu. Einfach den Namen und die Größe des gewünschten Gratis-Shirts in das Kommentarfeld eintragen und die Goodies werden – solange der Vorrat reicht – kostenlos beigelegt. Die Aktion ist bis zum 01.9.2006 befristet.

Letzte Aktualisierung: 19.8.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14
Kommentare

  1. Charline
    30.8.2006 - 17:42 Uhr
    14

    Also mal erlich die Preise sind doch ganz ok den immerhin ist dei Band ziemlich berühmt !!

    Darum auch die Preise ich habe mir alles gekauft was sein muss also eigentlich alles

  2. Suffering
    27.8.2006 - 18:09 Uhr
    13

    ich finds ja echt schade das diese t-Shirts teilweise so einfallslos gestaltet sind… und dann auch noch um diese Preise verhöckert werden… man will der welt doch zeigen das man Depeche Mode Fan ist aber wenn mal schon 15€ fürn dog Tag blechen muss…
    Naja, ich als Grafiker würds mir ja auch selbst machen können und im Print Shop billiger drucken lassen nur wo kriegt man als Fan ein großes Bild vom Speaker Logo oder ähnlichem her, weiß das zufällig jemand???

  3. Halo
    26.8.2006 - 19:48 Uhr
    12

    Die Shirts sind nicht gerade mein Geschmack.Und zu den Preisen erst recht nicht….

  4. macrovision
    26.8.2006 - 19:33 Uhr
    11

    Die Preise alleine sind ja garnicht das schlimmste, aber was da angeboten wird ist traurig. Diese einfallslos bedruckten T-Shirts zu dem Preisen, dass ist für mich der Hammer. Geht mal auf http://www.rammsteinshop.de/ ,da wird einem als Fan, wie ich finde, schon einiges mehr Geboten. (Nur leider nicht als Depeche Mode Fan.)