Home / Depeche Mode News / Quiz: Wie gut kennst Du Dich mit Depeche-Mode-Videos aus?
Teste Dein Wissen!

Quiz: Wie gut kennst Du Dich mit Depeche-Mode-Videos aus?

Am 18. November erscheint die Videosammlung „Video Singles Collection“ (Amazon) mit 55 Videoclips von Depeche Mode von 1981 bis 2013 auf drei DVDs. Wir nutzen die Wartezeit für ein kleines Quiz: Wie gut kennst Dich mit Depeche-Mode-Videos aus? Teste jetzt Dein Wissen und versuche, unsere zehn Fragen richtig zu beantworten.

[viralQuiz id=2]

Video Singles Collection

Neu: 55 Videos in einer 3 DVD-Box

Bei Amazon bestellen

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr wenig Kommentare hier!!!!
    Denke das heißt es wußten doch nicht soooo viel, also wird lieber gar nix gesagt!
    Äußerst schwach! Aber es können wohl nicht alle damit leben,nicht der „allergrößte DM-Fan“ zu sein ?

    Glaubt mir,es ist keine Schande ?
    Hatte natürlich auch nicht alle richtig.

  2. DM Quiz

    Das Quizergebnis bestätigte mir: „Ich bin ein Hardcore-Fan“. :-)))))

    • @Claudia
      Brava…complimenti!!! ;)
      Das Quiz finde ich ganz toll, besonders weil man sofort die Videos
      anschauen kann, wenn man alle Fragen korrekt beantwortet hat. :)

  3. Tolle Idee !!

    Nettes DM – Quizz! Kenne mich mit den Videos weniger gut aus – aber immerhin einige Fragen richtig beantwortet! Was Fun ;-)

    • Geht mir auch so.
      Das Video zu People are People lief am Samstag, 05.11.2016 um 20:15 Uhr im WDR.
      Ab in die 80er – Unser schrillstes Musik – Jahrzehnt.

  4. Mist, bei der letzten Frage habe ich gepatzt.

  5. Ist das Quiz schon wieder rausgenommen oder bin ich einfach nur blind? Ich komme da nämlich nicht hin.

    • @dm.devotional
      Ja, mit dem anderen Browser ging es bei mir auch. Irgendwie hat Firefox das nicht hinbekommen…

  6. Tolle Idee :)

    …. danke für das nette Quiz , hat Spaß gemacht ;)

  7. Anton Corbijn hatte auch im Video zu Halo einen Gastauftritt

Kommentare sind geschlossen.