Home > News > Wichtiger Hinweis in eigener Sache
- Anzeige -

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Depeche Mode Am Donnerstag, 16. Juni, geben Depeche Mode auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf die Termine für die kommende Welt-Tournee bekannt. Für diesen sowie für die folgende Woche erwarten wir einen starken Anstieg der Zugriffe auf depechemode.de, der möglicherweise die Kapazitäten übersteigen könnte. Aus diesem Grunde werden wir Euch ab Mittwochabend auf einer Mini-Site mit allen wichtigen Infos und zur Tour und zum Kartenvorverkauf versorgen.

Außerdem haben wir zwei zusätzliche Adressen eingerichet, über die Ihr uns erreichen könnt, falls depechemode.de wegen Überlastung gerade nicht zur Verfügung stehen sollte: www.forthemasses.de und www.devotees-online.de .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner