Home > News > „Where’s the Revolution“ meistverkaufte CD-Single in Großbritannien
- Anzeige -

Platz 54 in den deutschen Charts

„Where’s the Revolution“ meistverkaufte CD-Single in Großbritannien

Jetzt haben Depeche Mode doch noch ihre erste Nummer-eins-Single in ihrem Heimatland geschafft – zumindest was die Charts der meistverkauften physischen Tonträger angeht.

Dort verkaufte sich die CD-Single von „Where’s the Revolution“ so gut, dass sie die Liste der britischen Top-100 Single Charts (Woche: 10. bis 16. März 2017) der physischen Tonträger anführt.

Alle Tonträger, Downloads und Streams zusammen genommen sind 16 der ersten 20 Plätze der britischen Charts von Ed Sheeran belegt, was nur die Belanglosigkeit solcher Charts in der heutigen Zeit vor Augen führt.

In Deutschland sind Depeche Mode nach dem Verkaufsstart der CD-Single auf Platz 54 der Charts zurück gekehrt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner