Home > Magazin > „When is the Future?“ – hier ist das neue Video von VNV-Nation!
- Anzeige -

When is the Future?

„When is the Future?“ – hier ist das neue Video von VNV-Nation!

Am Freitag erscheint das neue Album „Noire“ (Amazon) von VNV Nation. Fünf lange Jahre haben die Fans auf den Nachfolger von Transnational warten müssen.

Als Appetizer hat Ronan Harris am Montag das Video zur Single „When is the Future?“ veröffentlich. Wir zeigen es euch.

Wie gefallen euch Song und Video?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Super.???

    Der absolute Hammer. Total Klasse. Musik wo man einfach nur abgeht.?

  2. Noire

    Endlich ist das Album da!
    Ich liebe es und es ist wieder alles dabei. Die ruhigen Momente, die Tanzflächenzerstörer und alles dazwischen.
    Danke Ronan
    -When is the Future?- I love this Track

  3. Cool cool cool

    Endlich, endlich, endlich.. ?
    Ich liebe diese Band und jedes Album..?
    Das Video is voll cool.. ?
    Und heute noch das Konzert in Dresden.. ?
    Lalala

  4. Noire Tour

    Bei so einem fetten Track steigt noch mal die Vorfreude auf Freitag und gleich im doppelten Sinne. Am 12.10. Release Tag für das neue Album und der Noire Tourstart in Dresden!

  5. VNV Nation

    was für ein Hammer Song.Leider ohne Mark Jackson aber dennoch völlig genial VNV Nation….

  6. Teil meines Lebens!

    Seit knapp 20 Jahren begleitet mich VNV Nation durch das Leben! Sie bleiben ihrem Stil treu und enttäuschen auch nach dieser langer Zeit nicht und überzeugen noch heute durch tolle Musik!!! Vielen Dank! Ihr seid Teil meines Lebens geworden!

  7. Congratulation VNV Nation

    Synthiepop in reinster Form.
    Dauerschleifensong.
    Album Noire …

  8. Cooles Video...

    …und noch dazu in Tokio gefilmt!

    Bin gerade selber dort und erst vor wenigen Stunden über den Shibuya Crossing gelaufen. :-)

  9. Mark Jackson?

    Mark Jackson hatte dieses Jahr seinen Austritt von VNV Nation bekannt gegeben? Ronan macht alleine weiter…

  10. KLasse

    Danke VNV für die Musik!!!
    Schön das Bands wie Mesh, De/Vision, Andone, M.I.N.E, Sono regelmäßig neues Material veröffentlichen und auf Tour gehen!

    • Ja ein Glück....

      gibt es diese Bands….. sonst wäre unsere Musiklandschaft ziemlich leer…. :-)

  11. nice

    schöner song! bin schon sehr gespannt auf das album..
    ps: mark hat die band in november 2017 verlassen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner