„Wheels In Motion“: Video zur aktuellen Elegant Machinery-Single online

Ein paar Tage ist der aktuelle Elegant Machinery-Clip nun schon zu bewundern und auch wir wollen ihn euch nicht vorenthalten. Im schwarzweiß gehaltenen Video sieht man Sänger Robert Enforsen, der zwischen einem Pärchen sitzt und über dessen Beziehung singt. Zu finden ist der Song auf der EP „I“.   Aber seht doch selbst:

Elegant Machinery Wheels in Motion (official)

Letzte Aktualisierung: 26.2.2017 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

1
Kommentar

  1. relevator
    26.2.2017 - 21:01 Uhr
    1

    oh jee – geht garnicht :-((((