Home > News > Werde Teil des Fan-Universums!
- Anzeige -

Werde Teil des Fan-Universums!

fanuniverseDu wolltest Du schon immer ein Teil von Depeche Mode werden? Dann ist das jetzt Deine Chance! Nein, die Jungs suchen kein weiteres Bandmitglied. Aber ihre Plattenfirma EMI sucht Fotos, auf denen Du zu sehen bist oder die für Dich mit Depeche Mode in Verbindung stehen. Auf der Seite depechemodeuniverse.de kannst Du bis zu fünf Fotos hochladen und in einigen Wochen sehen, wie Du tatsächlich ein Teil der Band geworden bist. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habs getan…mal sehn was es wird.
    Bin icke aufgeregt…

  2. hmmmm…..was könnten die wohl damit vorhaben?

    vielleicht für die tour etwas (video)?

  3. Super – aber dank des neuen Videos hab ich keine Lust mehr mit dabei zu sein.
    Kann’s irgendwie selbst kaum glauben, ist aber so.

  4. danke. was machen wir nur ohne ärzte? gesundbleiben?

  5. …witzige Aktion. Andererseits, wer will denn schon berühmt werden?! wozu?! – gleich mal gucken wie das funzt… ;)

    mal Ot: die Performance beim ECHO’09 war denkwürdig (auch wenn’s Playback war). Dave ist besser, denn je – so energetisch und kraftvoll – unglaublich!!! Der Rest der Band wird Live wohl hoffentlich noch etwas auftauen. ;) Auch ein dickes Kompliment an die Regie beim Ersten!
    Die Kammeraeinstellungen und das Stagedesign sind wirklich Hammer gewesen.

    Der neue Single-Videoclip ist überraschend gut – wie lange nicht mehr! Wie kann man diesen aber nur mit pervesen Fimen aller „Saw…etc.“ vergleichen und TVSender, die selbst Flüche und Aussagen, wie z.Bsp. „Mist“ zensieren, würden den Clip nicht senden wollen?!! Realitätsferner gehts nimmer, da sehe ich aber 1000fach schrecklichere, weil reale Dinge in den Nachrichten!

  6. OK, ich hab’s .. man muss noch gaanz unten auf der Seite „Speichern“ klicken.. „Upload“ allein reicht nicht.

  7. Funktioniert das bei Euch? Hochladen scheint zwar zu gehen, aber ich krieg die Bilder nicht mehr angezeigt danach.

Kommentare sind geschlossen.