Home > News > Werde Teil des Fan-Universums!
- Anzeige -

Werde Teil des Fan-Universums!

fanuniverseDu wolltest Du schon immer ein Teil von Depeche Mode werden? Dann ist das jetzt Deine Chance! Nein, die Jungs suchen kein weiteres Bandmitglied. Aber ihre Plattenfirma EMI sucht Fotos, auf denen Du zu sehen bist oder die für Dich mit Depeche Mode in Verbindung stehen. Auf der Seite depechemodeuniverse.de kannst Du bis zu fünf Fotos hochladen und in einigen Wochen sehen, wie Du tatsächlich ein Teil der Band geworden bist. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner