Werde Local-Crew-Mitglied bei der Depeche Mode Tour 2006!

Zusammen mit der Firma mtg! Consulting GmbH und der Merchandising-Agentur von Depeche Mode, suchen wir für alle Auftrittsorte noch zehn bis zwölf Personen, die beim Einlass Werbeflyer für die Depeche Mode Fan-Artikel verteilen.

Als kleine Anerkennung erhaltet ihr freien Einlaß zum Konzert als lokales Crew-Mitglied!

Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an runner@depechemodemerch.com unfd macht folgende Angaben:
– vollständiger Namen
– vollständige Adresse
– Geburtsdatum
– Telefonnummer
– Email-Adresse.

Ein Mitarbeiter von mtg! wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Letzte Aktualisierung: 25.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

42
Kommentare

  1. Zoe
    24.1.2006 - 18:30 Uhr
    42

    Juhhuuu, hab heute die Bestätigung bekommen, das ich beim Flyerverteilen dabei bin. Naaa, da bin ich ja mal gespannt. Man sieht sich vor der Festhalle in FFM.

    Gruss

    Zoe

  2. TanjaLE
    14.1.2006 - 12:50 Uhr
    41

    Hi an alle!!!

    War gestern in Dresden zum Flyern eingesetzt. Das geht ganz entspannt zu. Nur ein guter Tip: zieht euch richtig warm an! Man teilt die Dinger zwar in der Halle aus, aber da man direkt an den Eingängen steht, wird das bei 2 Stunden Einlass richtig böse kalt, vorallem an den Fingern. Ansonsten viel, viel Spaß und liebe Grüße aus Leipzig!!!

1 3 4 5