Werde Local-Crew-Mitglied bei der Depeche Mode Tour 2006

Zusammen mit der Firma mtg! Consulting GmbH und der Merchandising-Agentur von Depeche Mode suchen „Mind the Gap!“ für die Auftrittsorte in Deutschland und Europa noch eilig Local-Crew-Mitglieder, die beim Einlass Werbeflyer für die Depeche Mode Fan-Artikel verteilen. Als kleine Anerkennung erhaltet ihr freien Einlass zum Konzert als lokales Crew-Mitglied.

Wer ist dabei? Meldet euch per email unter Angabe eures Vollständigen Namens, der vollständigen Adresse, des Geburtsdatums der Telefonnummer sowie der email-Adresse, ? an die Adresse runner@depechemodemerch.com. Als Betreff (Header) schreibt bitte DM-Konzerte hinein, bei denen ihr als Local-Crew-Mitglied dabei sein könntet. Ein Mitarbeiter von mtg! Wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

Letzte Aktualisierung: 23.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

256
Kommentare

  1. Andreas-Darmstadt
    13.6.2006 - 9:48 Uhr
    256

    Mhhh…werde wohl nie erfahren was Steffi nun gemaint hat.Aber da sich eh niemand gemeldet hat im Forum ist es ja auch egal.

    Liebe Grüsse
    andreas

  2. sternchen
    8.6.2006 - 20:06 Uhr
    255

    Hi Mädels und Jungs
    war das gigantisch in Bremen war toll mit Euch zu flyern, zu singen und abzutanzen jetzt warte ich nur noch darauf das meine Stimme wiederkommt.
    Noch mal für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :
    Ich habe Markus gestern in Namen aller Local Crew Mitglieder ne Mail geschickt mit nem riesen Dank für die nette Zusammenarbeit und habe da das Gruppenfoto von uns allen mit ihm reingepackt.
    Ich denke mal es ist im Sinne aller.
    Übrigens wenn Ihr noch Fotos haben wollt bin recht zufrieden mit meinen dann meldet Euch doch einfach mal bei mir .
    Liebe Grüsse Das sternchen

  3. engelchen
    8.6.2006 - 15:24 Uhr
    254

    @Heli!

    Ich glaube 3 Tage vor dem Konzert kam die Mitteilung, daß man dabei ist und dann einen Abend vor dem Konzert weitere Infos (Treffpunkt und Uhrzeit)! Es wurden dann auch noch weitere Infos per Anruf gegeben! Wir wurden nach dem Flyern vor den Wellenbrecher geführt. Da wir relativ lange geflyert haben, war dieser Bereich auch schon gut gefüllt, so daß wir seitlich vor der Bühne standen! Aber von der Sicht her war es immer noch sehr gut! Es lohnt sich also immer!!!! Und vor allem, es hat riesen Spaß gemacht und man lernt auf diesem Wege sehr viele Leute mit den selben Interessen kennen!

  4. Heli
    8.6.2006 - 15:09 Uhr
    253

    Hallo an alle ,die in Bremen geflyert haben! Wann habt ihr denn die Nachricht erhalten, dass ihr flyer n könnt? Wie war die Aktion? Konntet Ihr nach dem Flyern nach vorne oder einfach nur hinten in den Innenraum? Viele Grüße Heli aus Hannover

  5. Andreas-Darmstadt
    8.6.2006 - 10:15 Uhr
    252

    Steffi
    Wieviele vorgruppen warn das denn?
    Bei der Hallentour war es ja nur jeweils eine Gruppe mit dem „Spucker“ als Sänger…;-)

    Was meinst du mit „wo hältst du dich da auf?“.
    Wenn ich im Forum angemeldet bin,muss ich mich ja nirgends woh aufhalten.Schreibe zurzeit nur den andren usern private Nachrichen.Bin also in keinem Thread vertreten.

    lg andi

  6. Jessy
    7.6.2006 - 19:50 Uhr
    251

    @sternchen
    Dein Foto habe ich jetzt auch in der Usergalerie geladen ;-)

1 24 25 26