Home > News > Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?
- Anzeige -

Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?

Screenshot bild.de„Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt? „, fragt aktuell die BILD-Zeitung. Man mag es kaum glauben, aber unter den Kandidaten für diese Auszeichung sind auch Depeche Mode. Und das ausgerechnet mit einem Shirt mit aufgedruckter Violator-Rose. BILD schreibt dazu: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode.“ Die Lobhudelei lassen wir gerne gelten. Das Prädikat „weinerliche Pudelmütze“ aber nicht.

Wir möchten von Euch wissen: Welche Band hat wirklich hässlichste Fan-Shirts im Angebot, für die man – völlig zurecht – Hohn und Spott erntet? Links könnt Ihr gerne in unseren Kommentare hinterlassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner