Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Technik bringt uns Hochgenuss und macht uns doch zum Tantalus.
    Jetzt sehe ich die vorherigen Kommentare (Seite 2)nicht mehr-da fällt mir ein französisches Sprichwort, welches ich auf deutsch hier reinstelle: verflucht sei, wer Schlechtes denkt, ein.
    http://www.flickr.com/photos/21794813@N00/3568025109/
    Soll das Dave Gahan sein, nee, ne?

    Anm. der Redaktion: Die Plattenfirma hat mit der Tour nichts zu tun!

  2. Ich kann und will einfach nicht wahrhaben warum das von seiten des Managements und auch der Band so gehandhabt wird. Fletch und Martin sind doch nicht doof. Die kennen doch ganz genau die Mentalität ihrer Fans. Kann aber auch wirklich sein, dass da Geschäftspolitische Interessen gewahrt werden müssen. Egal, nur ein Satz würde reichen und wenn es wäre: Hello, this is Martin Gore from Depeche Mode. We ae sorry that there are actually no news to tell but we are working on a asolution to give you an idea about the situation soon. Please believe, we would prefer to be with you soon.

    Okay, war mehr als ein Satz aber es wär ein Zeichen, dass auch an die Fans, die ja letztendlich auch zahlende Kunden sind gedacht wird.

    Ich denke weiterhin,Gesundheit von Dave erstrangig, dass dies nicht zuviel verlangt wäre.

  3. Es sind jetzt insgesamt 7 Tage ohne Stellungnahme! Nicht mal sowas wie eine kurze Zwischenmeldung :(
    Bei aller Liebe zu DM, aber das finde ich unglaublich!

    Viele hier – mich eingeschlossen – sind verdammt besorgt um Dave, dazu kommt jetzt noch das Bangen um die Deutschlandtermine.

    Dazu fällt mir langsam leider nichts mehr ein :(

  4. hallo zusammen!

    ich kann nur sagen, langsam drehe ich durch! freue mich seit monaten auf düsseldorf und frankfurt! bei dem gedanken, dass die konzerte abgesagt werden, kommen mir die tränen!!

    ich versuche positiv zu denken, aber das fällt mir von tag zu tag schwerer….

    alles wird gut (ich wünsche es mir von herzen)!

  5. mir wäre ein statement auch lieber heute als morgen. unschöne situation.
    und ich bin eigentlich auch gegen spekulationen. aber was ich mir denken könnte ist dass sie aus versicherungstechnischen gründen heute noch keine entwarnung geben können. denn eigentlich wäre heute das konzert in vilnius. wenn sie also heute bekanntgeben würden dass es dave wieder gut genug geht um die tour fortzusetzen könnte das doch ärger mit dem versicherer geben der dann auf einhaltung des konzertes pochen könnte.
    also ist morgen wirklich zeit für eine ansage. so oder so.

  6. So hab die faxen dicke. Alles storniert! Flieg ich lieber im Dezember nach London zu Placebo, als das ich auf einmal höre „Ätsch wir spielen nicht“.

    Könnte kotzen. Bevor ich auf 600 Euro sitzen bleibe, dann lieber so….

    Das grenzt echt schon an Verarscherei!

  7. Jeder kleinste Schnipsel wird von DM ins Web gestellt. Aber sich mal für 30 Sekunden da hin zu stellen und ein paar Worte in die Kamera zu sagen, kriegen sie nicht hin. Sehr bedauerlich. Ich hoffe das da nichts schlimmeres hinter steckt. Ich und viele andere können nur weiter hoffen.
    Auch von meiner Seite Gute Besserung

  8. Technik bringt uns Hochgenuss und macht uns doch zum Tantalus.
    Jetzt sehe ich die vorherigen Kommentare (Seite 2)nicht mehr-da fällt mir ein französisches Sprichwort, welches ich auf deutsch hier reinstelle: verflucht sei, wer Schlechtes denkt, ein.
    http://www.flickr.com/photos/21794813@N00/3568025109/
    Soll das Dave Gahan sein, nee, ne?

  9. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich darüber wundern das die meisten hier eine Stellungnahme verlangen! Und dann begründen sie es damit, dass die Konzerte doch stattfinden, wenn sie nicht abgesagt wurden. Na da sage ich doch:“Stehende Ovationen“ für die Allwissenden.
    So wie es mit den Infos bisher gelaufen ist, oder besser nicht gelaufen ist, sollte es doch niemanden mehr wundern, wenn die Fans nur noch glauben das die jeweiligen Konzerte stattfinden, wenn sie direkt bestätigt werden.

  10. traurig – traurig
    melde ich mich auf der arbeit krank. will mien chef komischerweise wissen, wann ich wohl wieder einsatzfähig bin
    bei dm ist dies wohl alles anders – wir als „“chefs““ also zahlende konzert jünger können warten und nochmals warten – vielleicht aber auch auf ein einsehen der jünger !?…

  11. Ja, alles sehr schade!
    Vor allem weil es auch Fans gibt, die weiter weg wohnen und noch mehr Kosten als nur die Karten haben. Wir hoffen aber, dass alles gut wird!!!!

  12. ich glaub langsam immer mehr das es was ganz schlimmes ist , sonst würden sie doch nicht so eine geheimniskrämerei darum machen

  13. Das ist definitiv nicht das, was ich lesen wollte. Und langsam dreh ich auch durch. Diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig. Und dabei gehts mir auch nur darum, nicht zu wissen, wie´s Dave geht. Klar wäre ich auch traurig, wenn die Tour abgesagt würde… aber echt, Dave´s Gesundheit hat für mich absolute Priorität.
    Klar find ich´s auch blöd, dass der Informationsfluss mehr als zu wünschen übrig läßt, aber mir würde nicht im Traum einfallen, DeMo deshalb den Rücken zuzuwenden und kein Fan mehr zu sein.

    Und ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die jetzt so gegen die Jungs hetzen, gern bei den Konzerten zu hause bleiben können…

    Liebe Grüße an allen wahren Fans, v.a. an die, die am 7. nach Leipzig wollen …
    und an meine Peggy:=)

    Peggy aus Chemnitz

  14. Hallo liebe DM Gemeinde. Wir warten sehnsüchtigst auf Neuigkeiten! Wir denken in diesen schweren Std. an Dave und hoffen, daß die ganze Aufregung bald ein Ende hat. Enjoy the Silence;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner