Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @7 Gurk: Ich hoffe auch, dass das nur blöde Gerüchte sind. Ich denke / hoffe, das die Wahrheit irgendwo „in der Mitte“ zwischen Magen-Darm-Infekt und den Gerüchten (mags nicht aussprechen) liegt. Kann ja sein…

  2. Ich nehms jetzt mit Galgenhumor:

    Keine Stellungnahme ist besser als eine Absage :-)

  3. irgendwie kommt mir die ganze situation spanisch vor….
    ich hoffe, dass das nur missverständnisse bzw. unstimmigkeiten sind und dass das oly am 10.6. bebt!!!

  4. Was läuft hier eigentlich? So langsam verliert man die Lust auf die DM-Tour! Wann endlich gibt es aktuelle Informationen wie es Dave geht und ob die Konzerte stattfinden? Meine Vorfreude ist dahin…

  5. Ich rechne mitlerweile mit dem Schlimmsten… sonst hätte Die doch was verlauten lassen, nach Dave´s Gesundheits-Check von Gestern!

    oder seid Ihr da anderer Meinung … ??

    .. mein Hotel in Hamburg kann ich zum Glück noch bis 18:00 zu Anreise kostenlos stornieren, wenigsten etwas!

    Ich geb´s bald auf … da kauft man die Karten schon 1/2 Jahr vorher, wartet ewig, und 7 Tage vor dem Konzert ist nichts klar, einfach nur zum kotzen, diese Hinhalterei

  6. Pain !!!!!!!!

    Mode – when will you returning ?

  7. ich hab so langsam echt keinen bock mehr. das ist wirklich übel, was hier abgeht. scheiß drauf, ich geh zu rammstein.

  8. Bedauerlich, dass wir Fans auch weiterhin abwarten müssen.. eine Stellungnahme vom Management (wenigstens kurz!) wäre schon nett gewesen, auch wenn noch nicht klar ist, ob Dave Ende der Woche wieder gesund wird. Die Rest-Band hätte wenigstens uns Fans Ihr Bedauern ausdrücken können… wir sind doch schließlich auch noch da!!!

  9. Alle warten auf eine Stellungnahme,anscheinend wurde aber keine angekündigt!? Warum nur,vielleicht weil die Tour wie geplant am Samstag fortgesetzt wird???
    Naja, ich weiss,wäre zu schön um wahr zu sein,aber mal abwarten!!!
    Gruß
    P.S. einfach mal das Positive sehen!!!

  10. ich habe mir ein bier geöffnet und warte……und zwischendurch eine konferenzschaltung zum fussball.
    leben wir nicht in einem fortgeschrittenem hochmodernen zeitalter ???
    achja,wenn da nur das warten nicht wäre :o(

  11. klasse! ich weiss, du kannst am wenigsten dafür, aber das verhalten der band bzw. des managements ist einfach unterirdisch!

  12. so langsam mach ich mir wirklich sorgen..
    wollte eigentlich nächste woche nach düsseldorf :-(

  13. Ich hoffe das Sie wieder auf der Bühne stehen und am 10. in Berlin sind.

    Ich will Sie sehen, und das Live im Stadion.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner