Home / Tour-News / Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Depeche ModeDepeche Mode werden am 28.06.2006 in der Berliner Waldbühne ein weiteres Zusatzkonzert geben. Das gab die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Internetseite bekannt. Tickets können in Kürze über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

146 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Frankfurter Konzert war sooooo genial ich freue mich einfach riesig auf Berlin. Habe mir direkt Karten gesichert für den 28.06. und sage nur
    Shake the desease!!

  2. Hey freude!!!Noch ein Konzert(freu). Dann kann ich dieses Jahr doch noch zur Waldbühne. In meinen Augen eine der besten Orte für Konzerte. Ich war bis jetzt erst bei 2Konzerten von DM(Exciter-Tour in der Waldbühne und PTA-Tor im Velodrom) außerdem noch eins zwischen durch von Dave (Papermonster-Tour auch in Berlin, ich glaub Arena hieß die Location, war aber nicht so gut-die Location)

    Bin 21 Jahre und habe jetzt noch nicht so viel wie manch anderer mit der Band zu verbinden.Aber eins weiß ich, Das die Band einer der beständigsten überhaupt ist und ich stolz bin mich als DepecheMode-Fan zu bezeichnen.

    Die Leute die sich hier über teure Artikel und Konzerte aufregen oder gar zu viele. Die solten das nicht zu verbissen sehen. Man muß nicht jedes Konzert besuchen und auch nicht jedes T-Shirt kaufen.Um sich als Fan zu sehen.

    Ich freu mich über jedes Konzert das die Jungs geben, schließlich machen sie es für UNS. Die Leute die Intresse an der Musik haben, den FANS und natürlich jeden der Lust hat die Band Live zu sehen.
    Die Band weiß schon was sie tut, Sie hat alle höhen und tiefen erlebt, also da habe ich KEINE ANGST.

    Da gibt es doch nichts zu meckern.

    Übrigens, freue mich auch über jedes T-Shirt und jedes Auto das einen Aufkleber auf der Heckscheibe kleben hat, gibt es aber leider VIEL zuwenig in meiem Bereich (Stralsund und Umgebung, in Mac-Pomm).

    Also Leute freut euch mit und über DepecheMode…hoffentlich noch lange.

    We see us the next time…(Berliner Waldbühne, 28.06.2006)

  3. Mein Gott, Mord und Totschlag!
    Ich kann mich nur der Meinung einiger Normaldenkender hier anschließen. Es ist doch vollkommen Banane wer seit wann und wie innig DM- fan ist Ich bin fan der 2. Generation. Mein Bruder (10 Jahre älter als ich) hat mich mit dem depeche- Virus infiziert. Bin ich deshalb ein unwürdiger fan? Ich glaube nicht. Habe auch jedes Album im Schrank und kann mindestens 90% der Texte auswendig.So und wo sie wann spielen ist mir auch egal, fahre nach dem 16. 1. in HH nun zur Waldbühne und habe gleichzeitig meinen Bruder happy gemacht, weil ich 2 Karten mitbesorgen konnte. Seit doch froh das sie noch in Deutschland weilen, vielleicht hat Jens recht und es ist ihre letzte gemeinsame Tournee.
    Also reißt euch zusammen!

  4. dieses gelaber über Trennung usw. geht mir auch ziemlich auf den Sack!!

  5. Ach herrje, jetzt geht das mit den Trennungsgerüchten schon wieder los…

  6. Wird wohl die letzte DM-Tour sein, das sie das Tourprogramm so voll knallen. Geniesst es alle nochmal. Thats the End!

    Greetings
    Jens

  7. wenn ich mir das hier alles so durchlese, schäme ich mich, depeche fan zu sein. neid, missgunst und intoleranz…ihr solltet euch schämen! sie geben ein zusatzkonzert! na und?! es ist in berlin! na und?! ich freue mich darüber… und ich werde da sein! mir ist egal ob jemand berlin als depeche mode-stadt bezeichnet oder buxtehude… ich freue mich jedes mal wenn ich sie live sehen kann und nur das zählt!

  8. Hi, Fans der ersten Stunde

    es ist unwichtig, wer wie lange wessen Fans war.
    Wichtig dagegen ist jeder, der DM neu entdecken kann, der unvoreingenommen jeden einzelnen Song das erste Mal hört!
    Meine 11 jährige Tochter gehört zu den „Neuentdeckern“ und ich beneide sie. Wenn ich Karten bekomme, kommt sie mit nach Berlin.
    Statt euch mit „frischeren“ Fans zu fetzen, freut euch lieber mit ihnen, und stellt euch vor, ihr würdet heute Halo zum ersten Mal hören…

    cu in L und (gebs Dave) B
    Tommi

  9. ohje, was man hier so lesen muss…da fehlen einem echt die worte ! aber meine vorredner haben sich darüber bereits genügend zu geäußert. mehr brauch man dazu nicht sagen. noch kurz zur erinnerung an die streithähne: es ging um das zusatz – konzert in berlin und net um eure persönlichen probleme :-P

    ich wünsch allen DM fans viel spaß auf welchem konzert auch immer ! ich bin in leipzig auf dem openair dabei ! freu mich schon riesig !

  10. Ich finde das es an der Zeit ist endlich ein Zusatzkonzert in FfM zu machen.Weil es einfach das beste,bis jetzt,in Deutschland war und die Region es einfach verdient hätte mit diesem Publikum.

Kommentare sind geschlossen.