Home / Tour-News / Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Weiteres Zusatzkonzert in Berlin

Depeche ModeDepeche Mode werden am 28.06.2006 in der Berliner Waldbühne ein weiteres Zusatzkonzert geben. Das gab die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Internetseite bekannt. Tickets können in Kürze über Eventim oder Getgo bestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

146 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nu is aber gut, wer soll denn das alles bezahlen??? O.O

  2. nu is aber gut, wer soll denn das alles bezahlen??? O.O

  3. 4x Berlin, aber nichtmal ein Zusatzkonzert in Frankfurt geben, obwohl Luft war. :-(

  4. Juchu…..hatte mich ja schon geärgert keine Karten für den 12. und 13. abbekommen zu haben.

    Nun hoffe ich mal das es jetzt klappt!

  5. Hallo nochmal,

    Rückruf bei der RadioEins-Redaktion:

    Zusatzkonzert Berlin, Waldbühne am 28.Juni 2006

    Beginn des Vorverkaufs am Mittwoch 15.02.

    Freu Freu Freu

  6. Sorry dafür, dass ich den 28.07.2006 angegeben hatte. Wichtig jedoch ist, dass es passiert! Und die Wartezeit nicht ganz so lang ist.

  7. Na das ist ja der Hammer. Die geben ja jetzt richtig Gas :-) Na ich freu mich!!!

  8. Naja hätte ne Minute früher kommen können, habe gerade Karten für Leipzig gekauft, was dann ein etwas größerer Aufwand ist…aber naja, bin schon am 12.07.in der Waldbühne und so sieht man nochmal was anderes.

Kommentare sind geschlossen.