Home > News > Weitere Details zur Recoil-Single „Prey“
- Anzeige -

Weitere Details zur Recoil-Single „Prey“

Prey Auf der offiziellen Myspace-Seite von Alan Wilder wurden heute ausführliche Informationen zur ersten Recoil-Single „Prey“ veröffentlicht. Demnach wird es neben einer limitierten 7″-Vinylsingle lediglich 2 Download-Singles geben. Ein ausführliches Interview mit Alan Wilder folgt in Kürze.

„Prey“-Formate / Release: 25.06.2007

RECOIL „Prey“ – Limitierte 7″ Single [Mute372]
A: Prey – Single Version Edit
B: Prey – Reduction Edit

RECOIL „Prey“ – 1Track Download-Single [iMute372]
Prey – Single Version Edit

RECOIL „Prey“ – Download-Single [LiMute372]
Prey – Single Version
Prey – Radio Edit
Prey – Reduction
Prey – Album version

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner