Home / Depeche Mode News / Weitere Details zur Recoil-Single „Prey“

Weitere Details zur Recoil-Single „Prey“

Prey Auf der offiziellen Myspace-Seite von Alan Wilder wurden heute ausführliche Informationen zur ersten Recoil-Single „Prey“ veröffentlicht. Demnach wird es neben einer limitierten 7″-Vinylsingle lediglich 2 Download-Singles geben. Ein ausführliches Interview mit Alan Wilder folgt in Kürze.

„Prey“-Formate / Release: 25.06.2007

RECOIL „Prey“ – Limitierte 7″ Single [Mute372]
A: Prey – Single Version Edit
B: Prey – Reduction Edit

RECOIL „Prey“ – 1Track Download-Single [iMute372]
Prey – Single Version Edit

RECOIL „Prey“ – Download-Single [LiMute372]
Prey – Single Version
Prey – Radio Edit
Prey – Reduction
Prey – Album version

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. @recoilfreak
    Ich wiederhole mich?? Du scheinst nicht anwesend zu sein?? Warum höre ich Alan Wilder an? Wieso kaufe ich das Album? Um es vielleicht anzuhören und dann einschätzen zu können? Mann muß sich vielleicht doch mal mit der Musik beschäftigen um eine Meinung bilden zu können.. Naja konstruktives kommt von Dir ja sowieso nicht…MfG

  2. Hallo Freunde!

    Habe mir schon anfang der 90er „Hydrology“ von
    Recoil beschafft. Ist halt mal was anderes.
    Das aber die DM-Fans Alan mit einem höheren Absatz
    an Platten irgendwo imens unter die Arme greifen
    ist schon richtig. Man erinnere sich an Genesis/Phil Collins, gelle?

  3. @jonathan

    ich glaube,du wiederholst dich!
    wenn dir recoil nicht gefällt, warum „tust“ du dir dann seine alben an…???

  4. Naja das Angebot von Mute für das komplett Prey Pack ist ja nicht schlecht. Allerdings ist das Subhuman Album sowas von Schrott, das wiedermal nur die die Hardcore DM User, Alan Wilder aus der Scheiße helfen….Auf dem normalen Markt würde das Album total durchfallen….. Wie immer…. DM forever….

  5. @SideChain

    das stimmt zwar, aber wenn du dir das bei i-tines runterladen kannst(vieleicht bei einem freund oder so) hast du ein cover und du kannst es dir auf cd brennen!
    Falls du keine möglichkeit hast, kontaktier mich einfach!

  6. sorry, aber es gibt auf diesem Protal einige die sehr wohl was damit anfangen könne (nicht nur ich)
    Hat für uns nichts mit lückenfüller zu tun, sondern eher „Dienst am kunden“ *g*
    Danke hier schon mal an den Betreiber der Webseite.

Kommentare sind geschlossen.