Home / Depeche Mode News / Weihnachtsgrüße von Depeche Mode
Seasons Greetings

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Weihnachtsgrüße von Depeche ModeDepeche Mode wünschen auf ihrer Homepage mit einer Karte allen Fans schöne Weihnachtsfesttage. Die Weihnachtskarte greift das aktuelle Bandlogo auf und passt damit hervorragend in unsere Sammlung von Fan-Collagen zum Bandembleme.

[nggallery id=47]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Diser simon hat doch recht. sind doch nicht mehr unsere DeMo zu denen wir mal gegangen sind. statt auf die musik konzentriern sich mehr unn mehr aufs optimiern der einnahmen.

  2. Doktoooor Doktooor

    Ich gebe dem Simon in allen Punkten Recht!!!!!!!

  3. @ max mustermann

    Da scheint wohl jemand seine Periode zu bekommen….. Tse Tse
    Aber wie laaaaaangweilig wäre unser aller Leben doch ohne unseren geliebten Miesmacher…. So haben wir alle mal Ablenkung von unseren armseligen Hartz IV Dasein und tristen RTL 2 Fernsehprogramm ?
    Trotzdem, Allen ein frohes Fest!

  4. Hallo Max Mustermann,

    danke für die Antwort! :-)

    Und dann noch um diese Uhrzeit: 13:09 Uhr.

    Ist das nicht der Zeitpunkt wo auf RTL Ihre Lieblingssendungen laufen?

  5. Mr. Becker?

    IQ mäßig habe ich den dringenden Verdacht, dass Sie mit Boris eng verwandt sein müssten. Nichts für ungut, aber es ist niemand außer Ihnen selbst dafür verantwortlich, wenn sie allein unterm Weihnachtsbaum sitzen müssen. Schade nur, dass Sie gerade hier Ihren Frust rauslassen. Schöne Weihnachten auch!

  6. Ich wünsche allen Mitgliedern von Depeche Mode ein erfolgreiches neues Jahr und sehr gute finanzielle Einnahmen im Rahmen der sorgfältig geplanten Marketing Aktionen. Möge der Name DM noch einmal so richtig viel Geld auf die hohe Kante bringen, denn man weiss ja nicht was kommt.

    Auch wünsche ich, das die VW Werbung sich voll lohnt. Oder war das Werbung für > ^^ ? Sollte es noch ein nächstes DM-Logo geben wirds wohl GELB werden … wie unser Strom. Das nächste Album heisst dann Yello(w).

    Das treibt wirklichen jeden Wilder in die Flucht. Respekt das er das Kommerz-Ding nicht mit einging.

    Ein Gruss auch noch an alle, die sich die schweineteuren Stadiontickets gekauft haben. Wenn ihr dann ganz hinten DM auf der Leinwand beobachten könnt, wird das bestimmt echtes Kinofeeling… fast wie in echt!!

    Also echt… so geil wars noch nie. Liegt wohl an geistigen Transformation welche der Maya-Kalender angekündigt hat.

    So und nun frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viel Vorfreude auf den Rührbesen/Kochtopf-DJ-Techno-250BPM-Mix von ANGEL OF LOVE in der Deluxe-Platin-Super-Fan-Edition ( also nur für „echte“ Fans ).

  7. Vielen Dank :)

    Ich wünsch euch Allen auch ein frohes Fest und (falls ich länger weg bleiben sollte) einen guten Rutsch! Mein Bild ist hier zwar nicht dabei, aber was solls. Die Anderen sind aber echt super! :)
    Und noch was: @All Hat zufällig Jemand noch ein Konzertticket für Hamburg am 17.06. übrig und braucht es nicht? Falls ja, dann hätte ich es gern gekauft! Ich wollte heute näml noch ein Weiteres besorgen, aber es ging da nicht mehr. Oder sind bereits alle DM-tix weg?
    Frohes Schaffen, eure Extreme

  8. @Recoil 101
    Für die ,die unseren Film schlecht finden,gäbe es ja dann auch noch ,,Mein Freund Harvey„;-)).
    Schöne Weihnachten.

  9. Depeche Mode wünschen auf ihrer Homepage mit einer Karte allen Fans schöne Weihnachtsfesttage

    Na, vielen Dank der netten Wünsche wegen.

    An Depeche Mode und alle die hard Fans hier auf Depeche Mode.de:

    „Ein frohes Fest, viele tolle Geschenke & einen guten Rutsch ins Jahr 2013, wünscht Euch allen Tanja, Tarja & Mike aus Leipzig.“

    MfG

    Mike Mittelstädt

Kommentare sind geschlossen.