Home > News > Weihnachtsgrüße von Depeche Mode
- Anzeige -

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

DJ Richard Blade ist ein Radio-DJ, der aus seiner Zeit bei der kalifornischen Indie-Radiostation KROQ bekannt ist, bevor er vor Kurzem zu Sirius wechselte. KROQ war ein wichtiger Sender für den Durchbruch von Depeche Mode in den USA und Richard Blade ist einer der größten Fans der Band. Kein Wunder also, dass Richard zum Freundeskreis von Depeche Mode gehört und Weihnachtsgrüße („seasons greetings“) erhält. Richard Blade war so nett und hat die diesjährige Grüße auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht – wir zeigen Euch die Karte.

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf das Bild.

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner