Webclip Nr. 14 ist online

Depeche Mode haben den vierzehnten Mitschnitt aus dem Studio veröffentlicht. Kamerakind Andy Fletcher hat diesmal Dave Gahan bei Gesangsaufnahmen zum Song „Little Light“ aufgenommen. Der Song ist beim Deluxe Box-Set mit dabei.

Depeche Mode - In The Studio (2008) - Web Clip #14

Letzte Aktualisierung: 21.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44
Kommentare

  1. Celeno
    24.3.2009 - 3:11 Uhr
    39

    „wen das nicht interessiert oder wer lieber Radio hören will, der hat hier absolut nichts verloren.“ (vgl. Dennis)

    Sehr schön, dass endlich jemand das sagt, was ich mir denke….

    „Come back“ ist wohl ein musikalischer Meilenstein! wrong und besonders fragile tension kann sich auch anschließen.

    Es wird auf jeden FALL ein geiles Konzert – in ALLEN Städten!

  2. Cin
    23.3.2009 - 17:41 Uhr
    38

    yeah shake your ass dave! xD

  3. Denis
    23.3.2009 - 17:17 Uhr
    37

    ….ich verstehe dieses negative Gelaber einfach nicht…DM sind wieder da!!! Hallo?!…wen das nicht interessiert oder wer lieber Radio hören will, der hat hier absolut nichts verloren. Alle bisher aufgetauchten Songs (hole to feed, come back und fragile tension) sind geile DM Musik!!!
    Ich grüße alle „echten“ Fans und freue mich auf die Tour – vor allem auf Luxemburg.. :o)

    LG vom Denis

  4. JohnBilly
    23.3.2009 - 15:16 Uhr
    36

    Liebe Gemeinde, da hab ich zu meinen besten Dave-Zeiten aber besser gesungen (in die Fernbedienung)…und gewackelt(vorm Fernseher)!

  5. vince2912
    23.3.2009 - 10:59 Uhr
    35

    das wird schon geil das album passt mal auf und dann noch das berlin konzert !!!

  6. hans
    23.3.2009 - 10:25 Uhr
    34

    Boa, ist das langweilig

  7. darkangel
    23.3.2009 - 8:38 Uhr
    33

    @Sonne
    … seh ich auch so

  8. Sonne
    23.3.2009 - 6:23 Uhr
    32

    Ich bin sehr gespannt auf die Platte!!!! Die Stimme find ich für ne Probe ganz in Ordnung, Dave muss nicht wirklich 100% geben, solange das rote Lämpchen für die Aufnahme nicht läuft…

    Und der Hüftschwung!!! Ausgezeichnet!!!!

  9. Celeno
    23.3.2009 - 1:14 Uhr
    31

    Interessant! Ich freue mich auf das Album! Wird auch wieder etwas ganz Besonderes von DM!

    Schließe mich J.ohn an: Stimmchen ist wirklich bisschen schwach, aber das wird noch!!!

    Ist auf jeden Fall schön, dass man etwas von den Aufnahmen mitbekommt. Das macht es authentischer!

    Die Klagen mancher Leute kann ich auch nicht verstehen, aber was ich wesentlich schlimmer finde, sind die gravierenden Rechtschreibfehler (keine Tippfehler!) mancher Menschen!

    P.S.: es gibt etwas, das sich „freie Meinungsäußerung“ nennt.