Webclip Nr. 14 ist online

Depeche Mode haben den vierzehnten Mitschnitt aus dem Studio veröffentlicht. Kamerakind Andy Fletcher hat diesmal Dave Gahan bei Gesangsaufnahmen zum Song „Little Light“ aufgenommen. Der Song ist beim Deluxe Box-Set mit dabei.

Depeche Mode - In The Studio (2008) - Web Clip #14

Letzte Aktualisierung: 21.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44
Kommentare

  1. Gismo
    21.3.2009 - 16:47 Uhr
    20

    wie man sieht haben die jungs spaß im studio

  2. ric
    21.3.2009 - 16:20 Uhr
    19

    sehr amüsant aber nicht peinlich finde ich..
    sehr lebendig und das ist auch gut so..
    die neue scheibe wird super

  3. rechtElf
    21.3.2009 - 16:07 Uhr
    18

    Im Grunde ziemlich peinlich, dieser Videoschnipsel!

  4. halo83
    21.3.2009 - 15:28 Uhr
    17

    Total lustig das Dave sogar während Aufnahmen anfängt zu tanzen. :)) Der Mann kann einfach nicht still stehen.

  5. Nitzer Depp
    21.3.2009 - 14:53 Uhr
    16

    nett !!!

    und zu Dave´s Stimmchen. Schaut euch nur mal Martins Reaktion auf den Gesang an, so sieht nicht die völlige Zufriedenheit aus ;-) Naja, aber für einen fast 50 Jährigen, stark rauchenden ex Junkie ist das aller Ehren wert. Er hat wirklich an sich gearbeitet, da habe ich (speziell Live) schon DEUTLICH schlechteres gehört. Aber wir reden hier immernoch von einer Indie/Alternativ Band, die ihr Ansehen sicher nicht geschenkt bekommen oder durch „gute“ Marketing Strategen erschwindelt hat. Mit was für widerständen und holen vorurteilen ich kämpfen musste, wenn ich vor 20 Jahren erwähnt habe, das ich DM höre (Ihr wisst was ich meine). Also Leute, locker bleiben. Da kommt was ganz grosses auf uns zu.
    Vertraut einfach dem Depp

    grüsse und

    I love you all

  6. Matze
    21.3.2009 - 14:40 Uhr
    15

    hört sich sehr vielversprechend an !!!
    nur noch ein paar tage und das große geheimniss wird endlich gelüftet…………

    euch allen ein schönes wochenende :-))

  7. dgtale
    21.3.2009 - 14:12 Uhr
    14

    Wieder mal sehr nett, was sich da so andeutet.Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  8. Me
    21.3.2009 - 14:10 Uhr
    13

    und was hier mal wieder zu lesen ist.. ist mehr als aua

  9. dm-hörer
    21.3.2009 - 13:54 Uhr
    12

    na du glaubst doch nicht dass das die gesangsaufnahme für den song war…das war ein test…und ich will nicht wissen wie die tests früher ausgefallen sind….seid doch froh das dm uns am studiogeschehen teilhaben lässt…ich finds sehr interessant!

  10. nothing´s impossible
    21.3.2009 - 13:31 Uhr
    11

    @ani
    och, gottchen. bitte vielmals um verzeihung für die blasphemie. ich liebe die stimme von dave. was hier zu hören ist, ist aber leider AUA!