Home > News > WDR2-Hörer wählen Depeche Mode zur „besten Band aller Zeiten“
- Anzeige -

WDR2-Hörer wählen Depeche Mode zur „besten Band aller Zeiten“

wdr2Der NRW-Radiosender WDR 2 hatte im vergangenen Monat seine Hörer aufgerufen, die beste Band aller Zeiten zu wählen. Jetzt steht der Gewinner fest: Depeche Mode! So gut wie die Elektropioniere ist nach dem Votum der Hörerschaft keine andere Band. Die Plätze zwei bis zehn belegen Queen, The Beatles, Pink Floyd, U2, Rolling Stones, Abba, AC/CD, Die Ärzte und Genesis.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner