Home / Depeche Mode News / WDR2-Hörer wählen Depeche Mode zur „besten Band aller Zeiten“

WDR2-Hörer wählen Depeche Mode zur „besten Band aller Zeiten“

wdr2Der NRW-Radiosender WDR 2 hatte im vergangenen Monat seine Hörer aufgerufen, die beste Band aller Zeiten zu wählen. Jetzt steht der Gewinner fest: Depeche Mode! So gut wie die Elektropioniere ist nach dem Votum der Hörerschaft keine andere Band. Die Plätze zwei bis zehn belegen Queen, The Beatles, Pink Floyd, U2, Rolling Stones, Abba, AC/CD, Die Ärzte und Genesis.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zu Recht als beste Band aller Zeiten gewählt! Die beste Band mit den besten Fans :-)

  2. Hallo Fans,

    wahrscheinlich schlafen viele , oder hatte jemand auch auf WDR 2 gerade 1 Stunde lang,
    Depeche Mode Konzert Pasadena Konzert von 1988 gehört???
    Wow geil, ich schalte das Radio ein, und was höre ich, 1 Stunde meine Lieblingsband, wie geil ist der Abend, wenn
    der Tag, so traurig war.
    Habe auch morgen frei, von daher hatte sich das gelohnt, sonst müßte ich auch schlafen!!!

    Allen eine depechige Gute Nacht und träumt von tollen DM Konzerten!

  3. Allerdings musste man früher für Platin auch doppelt so viel verkaufen wie heute.

Kommentare sind geschlossen.