Home > News > WDR dreht auf Kölner Depeche Mode-Party – seid dabei!
- Anzeige -

WDR dreht auf Kölner Depeche Mode-Party – seid dabei!

Wenn am Freitag (10. September 2010) im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr die „Party for the Living“ startet, wird auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) mit einem Fernsehteam vor Ort sein. Der Fernsehsender plant eine Sendung über Depeche Mode und ihre Fans. Was liegt da näher als eine Reportage gleich um die Ecke – der Wartesaal ist nur wenige Gehminuten vom WDR-Gebäude entfernt – auf der beliebten Depeche Mode-Partyreihe, die im Oktober ihren 18. Geburtstag feiert.

Für die Besucher des Abends hat DJ Elvis wieder jede Menge gute Musik in sein CD-Köfferchen gepackt: ganz viel Depeche Mode (natürlich!), dazu Artverwandtes und Angesagtes aus Synthiepop, Futurepop, Electro, 80er und New Wave. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich Konzertkarten für Deine Lakaien und das Pluswelt Festival sowie DMPFTL-VIP Cards.

Gewinnen könnt Ihr auch bei uns: Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend. Um zu den Gewinnern zu gehören, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. September 2010, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was ist das denn für eine Sch…. Wieso besitzt denn der WDR keine Rechte für den DM-Party-Beitrag???? Verdammter Mist ich konnte es nicht sehen und jetzt sehe ich das auf der Internetseite! :-(

  2. …so nun hab ich ja nun den tollen Beitrag gesehn, aber wo kann man sich den denn nochmal in aller ruhe anschaun(Stream etc.) ?
    Den WDR hab ich angeschrieben – die meinten das die keine Möglichkeiten/Rechte haben, das zu streamen…mir nur gesagt, dass das heut nacht um 2h nochmal gesendet wird…

  3. Total egal… :-) Jens und Elvis legen immer die Passende Musik auf. Immer Themen bezogen…also daher (ihr werdet schon für Stimmung sorgen). Knutscha an Euch Alle :-*

  4. Jaaa, genau !!! Wir wollen nur DM-Musik, bitte !!! :-)

  5. @ DJ Elvis & Memphis-team

    Gibts am 2.10. auf eurer DM Party, 100 % DM Musik, oder legt ihr auch andere Elektro-Popbands auf?

  6. Hallo,erst mal. Finde ich ja klasse das es vom WDR eine Sendung zur der tollen Pary gibt. Was sie auch verdient hat.Habe leider auf der WDR Hompage nichts gefunden.Hat da jemand einen Link zu dem Sendedatum? Euch allen DM Fans einen Gruss da lassen

  7. Die Sendung wird am Freitag um 19:30H ausgestrahlt, man kann auch auf der WDR Homepage anschauen. oder Sat. WDR Köln Lokale Zeiten.

    viele Grüße
    Elvis

  8. Find ich super.
    Wann läuft die sendung im wdr????

    LG. (:

  9. hallo ich bin aus oberfranken und kriege kein wdr fernsehen mehr rein auf kabel. kann mir jemand einen tip geben, damit ich die sendung doch schaun kann?! gruß freckles29 – DM forever!

  10. Ach Mädels,ich geb euch da voll Recht! Naja man kann eben nicht alles haben,aber wiiiiir sehen uns alle und machen richtig geil Party!!!!!!!! Ich bin schon langsam aufgeregt umso näher es rückt!

    Liebe Grüße an die MC-ies, alle die mit auf Party dabei sind und alle die mich kennen!!!!!!

  11. Ja, warum nicht am 2.10. das frage ich auch???Ich bin schon lange Stammgast bei euch und ihr habt auch mal zum 15 jährigen Geburtstag im Wartesaal einen Film gedreht.
    Ich kann leider nicht am 10.9. bin aber am 2.10. dabei.
    Ich finde es aber klasse, daß es eine DM Fan Reportage im Kölner Wartesaal gibt.
    Wann ist die Sendezeit???

  12. Das hab ich mir auch gerade gedacht beim Lesen… Warum ned am 02.10.??? Na ja, wart mas mal ab was uns dann erwartet ;-))
    Grüße an alle

  13. Wieso berichten die denn nicht über die nächste Party am 02.10.2010 – das 18-jährige Bestehen wäre doch ein besonderer Anlass. Ich denke, es werden auch wesentlich mehr Menschen kommen am 02.10.2010….. ich freu mich jedenfalls auf den Termin im Oktober.
    Es steht der Vergleich aus mit der 18-jährigen Bestehensparty ‚Music for the Masses‘ aus Hamburg….

  14. Erste !!!
    Leider kann ich nicht ! Geht aber alle mal hübsch hin, damit wir Euch im Fernsehen gucken können !!! Wir gehen zur Party am 02.10….Wann kommt die Sendung denn im WDR ?? – Bitte rechtzeitig Bescheid geben ! Danke an Sven & Co. !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner