Home > News > Was macht eigentlich Martin Gore?
- Anzeige -

Was macht eigentlich Martin Gore?

Martin GoreNach den tollen News über Dave Gahans Songwriting fragten uns Fans, ob auch Martin Gore an neuen Songs arbeitet. Leider hat Martin bisher nichts offiziell verraten. Gerüchteweise schreibt er aber seit einigen Wochen wieder an Liedern für Depeche Mode. Auch sonst ist er nicht untätig geblieben. Am vergangenen Wochenende wurde die neue Motor-Single Man Made Machine als Weltpremiere bei der BBC gespielt, zu der Martin die Vocals eingesungen hat. Das Ergebnis könnt Ihr Euch bei YouTube anhören. Die Single wird demnächst erhältlich sein, ein Video wurde bereits abgedreht. Unsere Foto zeigt eine Aufnahme vom Videoset. (Foto: http://twitpic.com/45p3hd)

Ansonsten ist Gore gerne als DJ unterwegs. Erst vergangenen Woche legte er beim der Rockshop Academy in seinem Wohnort Santa Barbara auf (unten seht ihr ein Video vom Auftritt). Und am Samstag spielt er beim Mute-Festival in London ein DJ-Set.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner